Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
columbia, Sternchen*

Reduzierte Medis

Startbeitrag von Sternchen* am 14.03.2006 22:30

Hallöchen !

Muß auch mal wieder etwas positives an Euch weitergeben.:O)

Ich hatte ja schon geschrieben,daß ich versuchen werde,meinem Sohn nur noch Ritalin LA zu geben,hatte ja geklappt.
Concerta ist nun GANZ weg,es hat ihn auch irgendwie aggressiver gemacht,als nur Ritalin.Ich muß dazu sagen,daß Ritalin schon von Anfang an bei ihm gut gewirkt hat.

Nun sind es schon 3Wochen mit 2x20mg LA am Tag und seit Sonntag mit Ritalin LA30mg Morgens+1normale Rita Mittags.
Er ist ganz anders drauf,kaum noch aggressiv z.zt. und ißt(frist?wie ein Bär.

Manche Tage vergesse ich auch mal an die Nachmittagsdosis nach dem Mittagessen zu denken und es klappt bis auf ein paar kl.Hindernisse supertoll!!:O))
Also,von den ganzen Jahren 60mg am Tag,ist es seit der Kur vor 2J.immer mehr geschrumpft.
Teilweise hat er jetzt nur noch 30mg,also 1RitaLA Morgens und wenn es ohne am Nachmittag klappt,werde ich es so lassen.Macht er Rückschritte bekommt er sie weiter.

Er ist auch gerade dabei,sich eine Freundin zu suchen und hat sich von einem kl.Dreckspatz zu einem hübschen jungen Mann verwandelt,der jetzt JEDEN Tag(bis auf die kl.Ausnahmen)duscht,sich frisch anzieht und gut kleidet.War bis Jahresbeginn noch nicht so.
Also,da kommt Ihr auch alle noch hin,gell?!

So,wollte es Euch nicht vorenthalten.

Nächtliche Grüße
vom müden Sternchen*(das nun ins Bett fällt)

Antworten:

Liebes Sternchen,

danke für diese Positiv-Meldung.

Es ist schön zu lesen, dass es irgendwann besser wird, dass aus einem "schwierigen" Kind nun ein netter Teenager geworden ist.

Da sehe ich doch wieder einen Hoffnungsschimmer am Horizont!

Ich freue mich für euch!

Viele Grüße,
columbia

von columbia - am 14.03.2006 22:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.