Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra F., Marsandro, mami-maus*

Heute Abend auf VOX

Startbeitrag von mami-maus* am 16.03.2006 19:25

Hallo,

heute abend kommt auf VOX um 22.40 uhr

"IQ" 130 von schlaumeiern und intelligenzbestien (steht so in meiner fernsehnzeitung)

Antworten:

Hallo.
Weiss jemand einen guten Link, wo man auch mal on-line einen kostenlosen und seriösen IQ-Test für Kinder machen kann.? Würde mich mal interessieren, da mein Mann immer behauptet unser Kind sei hochbegabt was ich nicht so sehe. Sollte der Sohn bei diesem Test extrem auffallen würde ich über den Arzt einen richtigen machen lassen.

Gruss Marsandro

von Marsandro - am 17.03.2006 17:16
Hi

Tests zum Spielen und als Rätsel gibts online , z.B. beim pm magazin und bei focus hab ich mal so was gesehen , mensa hat auch welche zum Ausprobieren

aber richtige verwertbare psychologische Begabungstests gibts natürlich nicht online...
denn da würde man ja mehrfach probieren und die Ergebnisse dadurch ungültig machen können
ausserdem werden Ergebnisse von Tests, deren Aufgaben für jedermann im Internet zugänglich sind, nicht mehr für voll genommen ;-)

Gruß
Petra

von Petra F. - am 17.03.2006 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.