Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Britta F., Dagmar D., mami-maus*, Monika Wulff, Yosemite

Neues Forum für Erwachsene

Startbeitrag von Dagmar D. am 28.03.2006 14:21

Hallo zusammen :-)

Auf vielfachen Wunsch habe ich ein Forum für Erwachsene eingerichtet. Ihr findet es unter folgendem Link:

[forum.mysnip.de]

Es ist noch nicht ganz perfekt, die Schriftfarbe ist z.T. noch rot, das das wird sich noch lösen lassen ;-)

Ich wünsche allen einen guten Austausch im neuen Forum.

Antworten:

hallo dagmar,

vielen dank


noch eine anmerkung:leider kann ich mich nicht mehr im plauderforum einloggen.



von mami-maus* - am 28.03.2006 14:38

Ich steh auf dem Schlauch ...:-(

Hallo Dagmar,
leider steh ich gerade auf dem Schlauch :-(
Ist das neue Forum für erwachsene ADSler oder auch für ADS Mamis ? Und wenn letzteres der Fall ist, warum noch ein Forum ?

Ich hab gar nix dagegen, kapiere es nur gerade eben einfach nicht ;-)
Vielleicht morgen, ist schon spät.

Liebe Grüße und bis bald, Iris

von Yosemite - am 28.03.2006 21:48

Re: Ich steh auf dem Schlauch ...:-(

Hallo Iris,

das neue Forum ist für erwachsene ADSler. Darunter sind aber erfahrungsgemäß viele ADS-Mamis ;-) Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Ich hab`s noch nicht geschafft, mich einzuloggen. Habe mein Passwort vergessen und muß erst mal ein neues anfordern. Typisch...

Viel Spaß im neuen Forum; ich find`s toll, Dagmar, daß Du Dir solche Mühe machst.

Liebe Grüße,

Britta F.

von Britta F. - am 29.03.2006 11:44

Re: Ich steh auf dem Schlauch ...:-(

Hallo Britta,

danke für die Erklärung :-)

Eigentlich müsste das Schreiben im anderen Forum mit dem gleichen Login klappen, wie hier. Du brauchst also nur das Forum zu wechseln.



von Dagmar D. - am 29.03.2006 13:49
Hallo an alle !

Ich kann mich nicht mehr im Plauderforum und in dem neuen Forum Einloggen .

In den anderen beiden bin ich eingeloggt und kann da auch schreiben .

Mein Passwort habe ich eigentlich noch .

Kann mir jemand verraten was ich falsch mache ?

LG
Moni

von Monika Wulff - am 29.03.2006 14:44
hallo monika,

genau das war auch mein problem. gehe in eins der beiden foren,klicke auf anmelden,dort muss du deine mail addy eingeben absenden und innerhalb 1 minunte hast du die mail mit neuen passwort und dann meldest du dich an und speicherst dein passwort. fertig.

ich habe es auch geschafft.



von mami-maus* - am 29.03.2006 15:05
Vielen Dank Mami-Maus !!

Ich habs auch geschafft . Sieht zwar alles etwas anders aus wie vorher aber es funktioniert .

LG
Moni

von Monika Wulff - am 29.03.2006 16:05

Re: Ich steh auf dem Schlauch ...:-(

Danke Dagmar,

BIN DRIN und freu mich drauf,

Grüße von Britta F.

von Britta F. - am 29.03.2006 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.