Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
blasaphin, OL_MA, Mond, Nicole Z.

Ads-Spezialisten in Hamburg

Startbeitrag von blasaphin am 23.04.2006 08:44

Hallo, ich bin 20 und möchte eine ADS-Diagnostik machen lassen.
Habe hier in Hamburg leider noch keinen Anlaufpunkt gefunden.
Evtl hat jmd von euch ein Adressenregister von ADS_Spezialisten in Hamburg parat.

Vielen Dank
MFG
blasaphin

Antworten:

Hallo blasaphin!

Wenn du links auf Elterngruppen klickst, findest du dort eine Telefonnummer in Seevetal und auch ei paar in Hamburg.
Ich war bei dem Arzt in Seevetal,da weiß ich , das er auch Erwachsene behandelt. Zu den anderen kann ich dir nichts sagen.



von Mond - am 23.04.2006 10:35
dank dir,
ich hatte hier schon mal gepostet und so eine tolle liste für spezialisten in HH bekommen. leider ist mir diese liste aufgrund zwangsformatierung verlorengegangen :( Hoffe dass derjenige sich hier noch im forum rumtreibt und sie mir noch einmal per mail zusenden könnte *hoff*
mfg blasaphin

von blasaphin - am 23.04.2006 20:14
ich bitte euch nochmal *nerv*. muss doch auchh patienten aus HH hier geben. ist verdammt wichtig für mich

von blasaphin - am 24.04.2006 18:51
Hallo

Du hast doch schon den Tipp bekommen, in den Elterngruppen nachzuschauen.
Hier nochmal der Link: [www.ads-hyperaktivitaet.de]

Dort steht eine Telefonnummer von Hamburg, wenn Du die anrufst, kann Dir bestimmt jemand helfen.

Ich bin aus Sachsen, daher nur dieser Tipp am Rande.

Viel Erfolg Nicole

von Nicole Z. - am 25.04.2006 12:51
Versuchs mal im Werner- Otto Institut. Alsterdorf.
Bin leider nicht mehr in HH seit einem halben Jahr sonst könnte ich Tel. oder so raussuchen.
Aber unter www.alsterdorfer-werkstaetten.de müßte was stehen.....
Sonst googlen
LG
Michaela

von OL_MA - am 11.05.2006 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.