Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra F., Dagmar D., Yosemite, Sternchen*, Monika Wulff, cwm-family, Andrea U., Siggi_O, Britta F., Beate Mahr, Inge1

Herzlichen Glückwunsch @Dagmar

Startbeitrag von Inge1 am 09.05.2006 22:48

Liebe Dagmar,

einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute aus dem
hohen Norden von
Inge

Antworten:

Hallo Dagmar,

auch ich wünsche Dir alles Gute!

Da trifft es doch wirklich mal zu: "Wie schön das Du geboren bist,
wir hätten Dich (und dieses Forum ) sonst sehr vermisst ;-)) "

Liebe Grüße

Siggi

von Siggi_O - am 10.05.2006 04:55
Liebe Dagmar,

und wieder mal hab ich gar nicht gewußt, dass du Gepurzeltag hast...

Liebe Grüße und Glückwünsche, alles Gute usw. auch von mir und meiner Familie!

Petra

von Petra F. - am 10.05.2006 06:44

@Inge

Liebe Inge

gut, dass du so einen tollen Überblick hast :-)


Petra

von Petra F. - am 10.05.2006 06:44
Hallo Dagmar,

auch aus dem sonnigen Sauerland einen lieben Geburtstagsgruß sendet Dir von Herzen

Britta F.

von Britta F. - am 10.05.2006 09:14
Hallo Dagmar































Liebe Grüße
Beate



von Beate Mahr - am 10.05.2006 09:53
Dem schließe ich mich gern an und hoffe, du bleibst uns noch seeeeeehr lange im Forum erhalten! :) Liebe Grüße Andrea

von Andrea U. - am 10.05.2006 10:50
Hallo Dagmar !
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag !!
LG
Moni

von Monika Wulff - am 10.05.2006 13:28
Hallo zusammen :-)

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße :-)

Ja, es ist ein herrlicher Tag heute.

Es ging los heute morgen in der Family, dann hatte ich heute nach langem Warten meinen ersten Termin im Schmerzzentrum, jetzt läuft endlich eine gescheite Diagnostik und meine Schmerzmedikamente wurden neu eigestellt und als ich danach in die Schule kam war ich wirklich überrascht wie viele Schüler auf mich zukamen um mir zu gratulieren. Ich wusste gar nicht, dass mein Geburtstag sich so stark rumgesprochen hat (eigentlich mache ich daraus immer ein Geheimnis). Heute hatte ich keinen Unterricht in meiner Klasse, aber einige meiner Schülerinnen kamen schon auf mich zu um mir zu sagen, dass sie für morgen eine Überraschung vorbereitet hätten, das heißt, morgen darf ich noch mal feiern. Ich könnte heute die ganze Welt umarmen.

Noch mal ganz lieben Dank an euch :-)



von Dagmar D. - am 10.05.2006 15:35
Hallo Dagmar,

ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles, was DU dir selbst wünschst.

Hoffentlich wird dein Abend ebenso schön wie es der Tag war.

Liebe Grüße, Iris

von Yosemite - am 10.05.2006 19:43


Hallo liebe Dagmar!

Da schließe ich mich doch glatt an.
Alles Liebe,vor allem gute Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Das wünscht Dir Sternchen*PROST!!*

von Sternchen* - am 10.05.2006 20:23
Nachträglich auch von uns ALLES ALLES GUTE!!!



von cwm-family - am 11.05.2006 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.