hallo

Startbeitrag von Sternenmond am 06.07.2006 11:27

guten tag alle zusammen,

ich mag mich kurz vorstellen...

ich bin die manuela, 38 jahre, verh. und habe 3 ads kinder.

meine älteste die nun 19 jahre ist lebte die letzten 4 jahre in einer heimunterbringung.... diesen schritt mussten wir damals leider gehen, sonst wäre die ganze familie daran zerbrochen. dieser weg hat uns damals sehr geholfen und wer dazu fragen hat, kann das gerne tun, habt keine scheu und beissen tue ich auch nicht :)

nun hab ich noch 2 teenies von 16 und 14 jahre die sooo ganz artig sind....... , wenn sie ihre conzerta genommen haben......

auch bin ich zu der überzeugung angelangt das auch ich einiges an ads-syntomen mit mir rumtrage....doch in den 70`gern hat man da noch nicht soo darauf geachtet.

erstmal soweit,

liebe grüße,
Manuela

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.