Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sternchen*

Fr.Kliniktermin..

Startbeitrag von Sternchen* am 27.09.2006 15:53


...wegen unserer Tochter!

Ich nochmal!

Am Fr.haben wir ein Gespräch mit ihrer Ärztin/Therapeutin wegen Entlassung in ca.6-8Wo.**Freu**

Sie wünscht es sich so,weil sie auch vieles mit nicht mehr mitbekommt,fand ich vorübergehend ganz gut.
Aber ihre größte Sorge ist die Schule,weil in der Klinik ja nicht alles gemacht wird und ihr somit einiges fehlt,und das kommt wohl nicht so gut in der RS,sie will auch nicht wiederholen,da sie eine tolle Klasse+Lehrer hat.

Der ist echt klasse+konsequent,ich schmunzel ja immer wieder über seinen Klasseneigenen Staubsauger(hat ja nicht jeder) und meiner Tochter gefällt seine Ordnung sehr.

Wir beide sind uns auch wieder näher gekommen,naja,dafür mußte ich auch Dinge erzählen,die ich lieber mit Göga für uns behalten hätten,damit sie nicht noch mehr Hass bekommt.
Aber anscheinend hab ich da falsch gedacht,denn seitdem hat sie verstanden,warum einiges eben nicht geht.

Dazu kommt ja noch,daß ich z.zt.keinen Job habe,aber daß hab ich gleich mitgeklärt,man kann heutzutage eben nicht mehr über seine Verhältnisse leben,naja,daß war wohl deutlich genug.
Und ich bin eben ein sparsamer Mensch,was ich auch bleiben will.
Wünsche hatten wir als Kinder ja auch,und so mancher ist eben erst mit eigenen 4Wänden in Erfüllung gegangen,aber das erkläre ich ihr dann später mal o.wenn sie mich fragt.

Auf jedenfall war die Auszeit für alle ganz gut und ich freue mich,wenn sie wieder da ist.Mal schauen,was das Gespräch am Fr.bringt,werde berichten.

Liebe GRüße von Sternchen*

Antworten:

Guten Morgen!

Falls ich jetzt gestern richtig gehört habe,kommt sie evt.schon in 4Wo.
Werde dann gleich mal losfahren und später berichten.

Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 29.09.2006 06:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.