Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
anna maria, diana-r, monika2310

seid freitag medis

Startbeitrag von monika2310 am 04.12.2006 10:17

mein sohn (9 JAHRE) nimmt seid freitag medis. erst mal zum eingewöhnen morgens 1/2, ab heute morgens und mittags je 1/2 u.s.w. bis er bei morgens und mittags 1 ritalin angekommen ist. am freitag stellten wir schon die totale veränderung fest FREU . er war konzentriert und voll bei der sache. ich konnte es kaum glauben. seine lehrerin rief dann am wochenende an und berichtete mir das gleiche. ich hätte das nie erwartet und war total erstaunt. nebenwirkungen treten bis jetzt so gut wie gar keine auf.endlich ein hoffnungsschimmer

Antworten:

Hallo Monika,

ich freue mich sehr für Euch, dass Dein Sohn so positiv auf Ritalin anspricht.

Du wirst sehen, wieviel Freude er an seinem Leben haben kann!!! Meiner hat sich seit Medis auch total verändert. Er ist so ein tolles Kind!!!

Manche Nebenwirkungen vergehen auch nach einigen Wochen. Bei uns war das Schlafen ja katastrophal. Das hat sich nach knapp 4 Monaten total eingespielt. Und mit dem Essen geht es auch wieder besser, noch nicht so wie früher, aber er hat schon zugenommen.

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Vorweihnachtszeit. Ein schöneres Geschenk hätte man Euch nicht machen können, oder?!

LG Diana

von diana-r - am 04.12.2006 13:10
Das freut mich für Euch.

Wir haben morgen endlich denn Termin beim Kipsy und ich hoffe das wir dann endlich mit der Verhaltenstherapie und auch mit Medis anfangen können.

Die Situtation hier zu Hause wird zunehmend unerträglicher.

Viele Grüße



von anna maria - am 05.12.2006 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.