Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, Chaotentruppe, Yvonne_R., Agnes69, Sternchen*

Es geht auch anders:O))

Startbeitrag von Sternchen* am 19.12.2006 21:30


Hallöchen!

Möchte heute mal was schönes schreiben.

Erstmal muß ich sagen,daß mein Junior wieder regelmäßig sein Medi nimmt und zwar erstmal die 30ziger LA,da nichts anderes da ist,die anderen sind bestellt.

Gute Nachricht aus dem Unterricht,da sehr gut konzentriert,bekam heute irgendwo ne 2.

Naja,da er heute 17.J alt geworden ist,hatte er sich Kaffeetrinken+Bowling gewünscht.
Habs auch so eingerichtet,aber:
LEIDER wg.Weihnachtsfeiern alles belegt,erst ab 23uhr wieder was frei.Und nu????Dachte schon,er wird ausflippen,aber nein,daß beste draus gemacht und:

Pizza/Hamburger essen gegangen,es war sehr schön und war lustig,sein Herzchen war mit dabei,wir hatten gut zu lachen.

Vorher hatten wir noch ein Spiel(sowas ähnl.wie Pinball) auf Billiardtisch gegeneinander gespielt.

Und auf dem Rückweg,gabs noch nen Busunfall,sodaß unser Bus nicht vorwärts konnte und mein Sohn die N8-Linienführung vorschlug,ich hatte auch noch mit dem Fahrer gesprochen und schon gings weiter.Mein Junior erklärte dem Tagesfahrer die Strecke des N8-Wagens,die ich bestätigte und der Fahrer bedankte sich bei uns,denke er wird sich an uns erinnern.

Tja,Zuhause angekommen,ab in die Kiste.

Da hab ich so für mich gedacht,sowas hatte ich als Kind nicht,daß meine Eltern mal mit uns Kids+Freunden irgendwo hingegangen sind und da hab ich bemerkt,wie groß und erwachsen er eigentlich geworden ist.

Achja,wo ist die Zeit geblieben und die Jahre???
Zuletzt bin ich mit den Kinderwagen/Buggys mit ihnen in Bus und Bahn gefahren,jetzt fahre ich mit meinen Großen.Irgendwie ein komisches Gefühl,aber auch schön.

In dem Sinne allen eine gute N8
von Sternchen*

Antworten:

Liebes Sternchen*,

Dieser schöne Tag sei Euch allen von Herzen vergönnt!

Träum schön!
Agnes

von Agnes69 - am 19.12.2006 21:57
Hallo Sternchen...

...ich freu mich für Euch und wünsche Euch noch viele weiter so harmonische Tage...

...und nachträglich alles Gute für Deinen Junior.


Lieb Grüße Yvonne



von Yvonne_R. - am 20.12.2006 05:58
Liebes Sternchen,

nachträglich für Deinen Junior.

Schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet.

Ja, unsere sind nun auch 19 - 17 (im Mai 18) - und 10.

Denke auch, es war erst gestern, als ich mit Buggy durch die Stadt bin. Oder buddelnd mit in der Sandkiste hockte.

Die Zeit verrennt so schnell......

Denke, wer weiß, bald schiebe ich vielleicht wieder Buggy - sitze wieder buddelnd in der Sandkiste - aber dann als Oma.....

Kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen - bin doch noch sooooooooo jung.

Wünsch Euch noch viele so schöne Tage.

LG Rita



von Miss Piggy - am 20.12.2006 07:42
Hallo Sternchen,

ich hatte Dich schon etwas vermisst. Schön, dass es euch gut geht!

Von mir auch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch für deinen Großen.

Ich merke auch wie die Zeit rennt. Unglaublich. Aber manchmal bin ich froh schon soo große, vernünftige Kinder zu haben.

Mir geht bei Dreien das ständige St. Martin feiern, die Elternabende etc. allmählich auf die Nerven. Ich kann jetzt endlich wieder was für mich tun. Ich fahre im Feb. sogar mit meiner Freundin eine Woche in den Urlaub.

Sie hat zwei kleine Kinder (7 Mon und 2 J) und unsere Männer sind zu Hause am Start! Traumhaft.

Eine schöne Weihnachtszeit

LG Anja



von Chaotentruppe - am 20.12.2006 10:41
Hallo Anja,

wenn ich es recht bedenke, stimmt, die Elternabende werde ich sicher auch nicht vermissen - grins-

Auch einiges andere nicht - St. Martin war noch die ersten 1-2 Jahre lustig, danach auch teilw. nur noch Pflichtprogramm.

Vielleicht ist Oma sein doch nicht so schlecht, da sehen dann mal unsere Kids wie es ist bei den Elternabenden ;-)

Und ich picke mir nur das schöne raus...... hinterher gibt man sie wieder ab - die Probs haben dann unsere Kids......

Aber wie ich mich kenne....... Oma ist auch für das Grobe da.....


LG Rita



von Miss Piggy - am 20.12.2006 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.