Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, dariana, Nicole Z.

@Dariana

Startbeitrag von Miss Piggy am 21.12.2006 11:46

Liebe Dariana

wollte Dir heute einfach mal kurz DANKE sagen.

Du hast mir die letzte Zeit so oft geholfen und mir sehr wertvolle Tipps gegeben, die mich alle tatsächlich ein gutes Stück nach vorne gebracht haben.

Besonders bei meiner Tochter.

Sie rief mich gerade an, hatte heute ihren letzten Besprechungstermin.

Sie hat tatsächlich ADS - also auch hier mein Bauchgefühl richtig.

Sie hat sogar recht schweres.

Sie hat jetzt ein Rezept für Tabl. bekommen, sie sagte es mir übers Telefon, habe es nicht richtig verstanden. Werde nochmal auf Dich zukommen, sobald ich genau weiß, was sie bekommt, evtl. kennst Du Dich damit ja auch aus. Bin ich mir bei Dir recht sicher ;-))

Ganz liebe Grüße und noch mal ein herzliches Dankeschön.
Gerade Deine Postings halfen mir immer sehr!! Bitte kämpfe weiter :-))

Rita

symbolisch ein paar Blümchen für Dich.

Antworten:

Hallo Dariana

Kann mich Rita nur anschliessen.
Deine Tipps haben mir auch sehr geholfen, gerade für meinen Termin.

Auch von ir ein großes Dankeschön.

Viele Grüße



von Nicole Z. - am 21.12.2006 11:50
hallo rita , hallo nicole :-)

danke schön ihr lieben :-)

trotzdem muss ich mich auch entschuldigen...das geht auch an andere ...ich vergesse immer das häkchen zu setzen und bekomme dann nicht mitgeteilt, dass auf meine beiträge geantwortet wurde...manchmal lese ich auch etwas und denke ich antworte später und es ist dann nachher nicht mehr auffindbar

also..das ist keine böse absicht ...es ist auch kein desinteresse sondern es ist einfach nur meine schusseligkeit

also...wo noch fragen an mich offen sind ...bitte nochmal stellen *g* oder mailen...ich gelobe besserung :-)

liebe grüsse
dariana



von dariana - am 26.12.2006 16:23
Hallo Dariana

was mich anbetrifft, ich hab meine Fragen von Dir immer beantwortet bekommen. Sollte das mal nicht der Fall sein, dann schreie ich schon ganz laut.....


LG Rita



von Miss Piggy - am 27.12.2006 08:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.