Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, fabianne

Ein gutes neues Jahr!!!

Startbeitrag von fabianne am 30.12.2006 21:37

Hallo Zusammen,

hatte in den letzten Wochen beruflich bedingt leider kaum Zeit, hier zu schreiben.

Aber für 2007 wünsche ich Euch und uns alles Gute für unsere Kids, Stärke,Kraft und Geduld für Mamas und Papas und vor allem ganz viel Erfolg - in kleinen und großen Schritten!!

Ich freue mich schon, im Neuen Jahr wieder mit allen zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen, Trost zu erhalten und zu spenden und Erfolge miteinander zu teilen!

Alles Liebe, Fabienne mit Sohni und Göga

Antworten:




Allen Forumsmitglieder möchte ich für das Jahr

" 2007 "

alles erdenklich Gute wünschen.

Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viele kleine und vielleicht auch
grosse Erfolgserlebnisse möchte ich auch im neuen Jahr mit euch teilen....

Dieses Forum, mit euch Allen, hat mir schon so viel geholfen und Kraft gegeben und dafür möchte ich euch nochmal von Herzen danken.

Es wäre schön wenn wir uns im "nächsten Jahr "

gesund und munter wieder hier treffen.

Trudelt gut rein in's neue Jahr.....


Herzliche Grüsse an euch von

Vero und Peter


von Veronika Ehrenberg - am 30.12.2006 23:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.