Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Agnes69, Miss Piggy, pralini, josiane

sie hat eine 2!!

Startbeitrag von josiane am 24.01.2007 11:01

Hallo,

in letzer zeit habe ich wenig berichtet, ich bin herlich gesagt sehr schlecht drauf. Hat aber mit dem ADS und LRS von meine tochter nichts zu tun.

Zum glück hat meine Tochter gestern zwei arbeit mit nach hause gebracht und feuden strahlend sie mir gezeigt. In Mathe eine 3 und in Deutsch(Gramatik) eine 2. Da muss ich sagen ich bin begeistert. Die umstellung auf Strattera schein wirklich ein guter einfluss zu haben.
Vor allem bin ich sehr froh das sie endlich wieder gut schläft.

Ich muss, glaube ich, mich an diese positive ergebnisse festhaten damit ich euch wieder ordendlich berichten kann.

Bis bald

Antworten:

hallo Josiane

Das freut mich für euch, kann mir schon denken wir stolz dein Töchterchen ist .

Und es freut mich auch,dass sie gut schläft, ist ja ein Qual für Kinder, nachts nicht schlafen und dann morgens aus dem Bett zur Schule.

Ich hoffe, dir gehts auch bald besser.

Schicke dir auch mal ein Krafftpaket rüber, (habe auch schon viele hier bekommen)

Liebe Grûße

ANne

von pralini - am 24.01.2007 11:58
Hallo Josiane,

das freut mich sehr für Euch. Ich hoffe, das baut Dich ein wenig auf.
Ich weiß ja nicht, warum es Dir schlecht geht - aber ich drück Dich in Gedanken mal und hoffe, es geht auch bei Dir selbst bald wieder bergauf.

LG Rita



von Miss Piggy - am 24.01.2007 11:59
Gratuliere!

Tüchtiges Mädchen!

Ich wünsche Euch noch viele solche Erfolgserlebnisse, und dass Du selbst auch bald wieder Oberwasser hast!

Liebe Grüße
Agnes

von Agnes69 - am 24.01.2007 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.