Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lisa69

@michaela

Startbeitrag von Lisa69 am 26.01.2007 21:42

Hallo Michaela,

so habe ich es mir auch gedacht, wir werden dieses WE und am Montag morgen erstmal mit 7,5 mg weitermachen! Ich hoffe, daß ich unseren KiA am Montag gleich sprechen kann - der gute Mann ist leider sehr schwer zu erreichen!

Lena kommt bisher gut mit dem Medikament zurecht, die Dosierung ist ja auch noch relativ niedrig! Bisher hat noch nicht mal jemand wirklich eine "grosse" Veränderung bemerkt (wir haben auch Keinem was gesagt)! Es ist aber schon so, daß wir, bzw. ich (mein Mann will sich nicht wirklich mit der Thematik auseinandersetzten) Besserung bemerken! Sie ist am Vormittag ruhiger, ist bereit Dinge zu tun, welche sonst nie funtionieren würden. Z.Bsp. habe ich ihr Häkeln beibringen "müssen", sie lässt sich Texte diktieren, will Seitenweise Rechenaufgaben lösen usw.! Auch der ständige Stress und daß sie ihre kleinen Schwester ständig provoziert ist so gut wie weg während der Wirkungszeit des Medikintes!

Lg,
Lisa

Antworten:

Hilfe - ich bin wahrscheinlich zu blond um auf einen Beitrag richtig zu antworten - sollte unter meinen Beitrag "Hilfe - Suche Rat!

LG,
Lisa

von Lisa69 - am 26.01.2007 21:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.