Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
BB, Miss Piggy, andi2

Klassenfahrt prima gemeistert!

Startbeitrag von andi2 am 27.01.2007 11:22

Hallo,

Sohnemann ist von der Klassenfahrt (Skifreizeit) zurück! Er hat sich (mit einigen kleinen Ausnahmen) gut benommen! Er war sogar mal nicht dabei, als die Anderen Jungs auf seinem Zimmer bis 4 Uhr morgens "Highlife" machten, sondern schleif:)) Die Anderen bekamen eine Strafe aufgebrummt, er nicht! Das erzählte er mir als Erstes am Telefon!

Allerdings war er der Einzige, der sich nicht traute, Ski zu fahren. Deshalb nahm er den Schlitten, was ihm aber viel Spaß machte, das ist doch die Hauptsache!

Die Lehrerin hat ihm die Medis zugeteilt, klappte gut!

Und ich hab mich zuhause so verrückt gemacht....Mensch bin ich froh, dass alles gut rumgegangen ist!
Danke nochmal für Euren Zuspruch!

Allerdings macht mir seine Gewichtszunahme große Probleme, aber dazu mache ich einen neuen Post auf!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andi

Antworten:

Hallo Andi,

das freut mich für Euch, dass es so gut gelungen ist.

LG Rita



von Miss Piggy - am 27.01.2007 11:58
Hi,

super!

Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich vorher gefühlt haben mußt. Ich konnte mich z.B. bis jetzt noch nicht überwinden meinen Sohn woanders (also bei Schulfreunden, nicht bei der Oma, da klappt es wunderbar) schlafen zu lassen.

Man hat einfach Bedenken es könnte zu Ausrastern kommen (oder speziell bei uns: Abends lang und Morgens früh (ab 5,30 Uhr). Weiß nicht ob andere Eltern da so begeistert sind...

GLG,
Birgit

von BB - am 28.01.2007 13:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.