Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PaulSauer

Import von BTM über internationale Apotheken

Startbeitrag von PaulSauer am 08.02.2007 15:50

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man BTM, in meinem Fall Adderall und Dexedrine, über internationale Apotheken, in die BRD importieren kann und wenn dann wie das geht? Ich kann mich an der Fall RitalinSR , vor ein paar Jahren erinnern, das musste ja auch aus dem Ausland importiert werden. Und das soll ja funktioniert haben. Warum sollte das jetzt nicht auch bei Adderall und Dexedrine funktionieren. Ich habs aber nie selber gemacht, nur gelesen, dass das möglich ist, und mein Arzt hat wieder mal null Ahnung. (Ja, da bin ich in richtig guten Händen.)

LG
Kallista

Antworten:

Über Int. Apotheken ist das kein Problem. Ggf. braucht man einen spziellen Pharma-importeur, aber mit Geld ist das kein Problem. Es kann nützlich sein vorher mit der KK die Kostenfrage zu klären.
Kalli

von PaulSauer - am 13.02.2007 20:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.