Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
andi2, diana-r, HanneM

@ Andi

Startbeitrag von HanneM am 01.03.2007 21:40

Hi Andi,

wie ist die Sache mit dem Tadel ausgegangen?

und wie war der Elternsprechtag?

Gruß
Hannelore

Antworten:

Hallo Andi,

habe auch gerade Deinen Beitrag gelesen. Solche Klöpse bringt meiner auch, aber eben relativ oft, da er das ja von seinen Klassenkameraden lernt....Nachteil an dieser Schule.

Wie war`s beim Elternsprechtag?

LG Diana

von diana-r - am 02.03.2007 13:54
Hallo Ihr Beiden,

es hat sich Alles ziemlich zum Guten gewendet! Ich kopier hier den Text, den ich eben weiter unten bei der Threateröffnung, reingesetzt habe:


Hallo,

ich möchte Euch für die Antworten danken!

Heute gehts mir wieder besser! Ich hab mit Filius geredet, er sagte, er sei dazu gezwungen worden, das zu sagen, sonst würde er verkloppt werden!
Das glaubte ich natürlich nicht, weil er es mit der Wahrheit nicht so Ernst nimmt!

Aber gestern auf dem Elternabend kam heraus, dass ein Junge in seiner Klasse , meinen Sohn ins Besondere, aber auch andere Klassen kameraden und auch Mädchen ständig mobbt und haut! Er gab zu, dass er meinem Sohn gesagt hat:" Wenn du das nicht sagst, haue ich dich!" So, der Tadel wird zwar nicht zurückgenommen, weil man ja solchen Aufforderungen nachgehen muss, aber das ist mir jetzt egal!

Es gibt übrigens eine Klassenkonferenz, wegen des anderen Jungen!

Ach ja, auf dem Elternsprechtag wurde mein Sohn von fast allen Lehrern gelobt! Sein Verhalten und seine schulischen Leistungen hätten sich verbessert, seit die Schulbegleitung da ist!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ohne zu viel Aufregungen:))

Liebe Grüße Andi


@diana
Ich melde mich demnächst mal wieder mit einer mail

Schönes Wochenende Euch Beiden

Liebe Grüße
Andi

von andi2 - am 02.03.2007 22:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.