Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Vorarlberger 4x4-Trialmeisterschaften
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ursula, Werner -- VTM, Moni, Heinz Duwe

Terminverschiebung Endlauf

Startbeitrag von Heinz Duwe am 25.09.2001 18:20

Finde ich eine saubere Lösung diese Verschiebung auf den 27.10.2001.
Werner du bringst mich mit diesem Termin um meinen letzten Lauf, den ich dringend benötigen würde. Dank deiner Initiative relativiert sich das ganze Investment an Kohle und Zeit !!!!! Bis zum heutigen Tag glaubte ich an die Vtm als von Fahrern für Fahrer dies scheint leider ein Irrglaube gewesn zu sein.
Diese Sache wird wohl noch einige Diskussionen nach sich ziehen.

Antworten:

Na, Heinz, du schiebst wiedereinmal die ganze Schuld auf Werner! Es war leider nicht vorhersehbar, dass die Offroad-Tage am 6. Oktober stattfinden sollen. Es spielen da verschieden Gründe noch eine Rolle!

Vorschlag: Wenn du nicht fahren kannst, fahr ich für dich!

Und weiters: Wer bei seinem 1. Eintrag ins Forum was negatives schreibt, zahlt der Webmoni nächstes mal ein Getränk! :cheers:

grüsschen moni

von Moni - am 26.09.2001 18:16
Sorry Heinz.
War sicher nicht Absicht dir diesen Lauf zu eliminieren.

Der Lauf wurde verschoben weil

1. etliche Theilnehmer nicht Anwesend sind
2. Das Gelände in Riefensberg bei schlechter Witterung nicht befahrbar ist
3. ich an diesem Weekend eine Taufe habe
4. damit sich die Fahrer darauf einstellen können, deshalb der 27. Okt.
5. wir das Gelände in Hohenems nochmals benützen können
6. die VTM bei den Geländetestagen am 6.-7. Oktober Präsent sein kann

Es stimmt das ich das dem Team vorgeschlagen habe, wir haben darüber beratschlagt und haben somit den neuen Termin abgesprochen.Solltest Du weiterhin etwas dagegenhaben, so kannst Du dich an mich wenden, denn ich stehe hinter meinem Team. Hast du weitere Kritik zu verüben so kannst du dich ebenfalls an mich wenden, allerdins ohne irgentwelche Gerüchteverbreitung wie es andere zu pflegen Tun, was ich von dir nicht Glaube. Auf jeden fall Danke für deinen Anruf.

Der nächste Punkt den du angesprochen hast, ist von Fahrer für Fahrer.

Ich habe die VTM damals gegründet mit mithilfe von Mario und Karlheinz, da hat niemand von Euch gefragt ob ich Kohle brauche oder sonstwas, ich bin nur belächelt worden, denn es wird ja eh nichts daraus.Und was ist heute, ich darf nicht einmal einen Furz lassen ohne das jemand kommt und Rechenschaft von mir verlangt. Der Grund für die VTM - Gründung war, das dies eine Anerkannte Motorspotart in Vorarlberg wird, oder hätte sonst jemand beim EU - Trial mitfahren können - ich glaube nicht. Selbstverständlich sollte die VTM für Euch Fahrer sein und nicht ausarten wie das Silvrettabergrennen usw.

Jedem einzelnen kann mans nicht recht machen, doch ich Glaube das das Team sehrgut Entscheidungen treffen kann und diese auch Gerechtfertigt sind.

m.f.g. Werner

von Werner -- VTM - am 26.09.2001 21:47
Hallo zusammen!

Ja so ist das im Leben. Macht man es so....sind die einen nicht zufrieden. Macht man es anders...sind die anderen nicht zufrieden. Egal wie, allen kann man es nie Recht machen. Aber zum Glück gibt es wichtigere Dinge im Leben, als sich über diese kleinen Dinge zu ärgern.
Schönen Zeit noch und einige Gedanken an das was wirklich wichtig ist im Leben.
Tschau Ursula

von Ursula - am 27.09.2001 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.