Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Angsthasenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klaus Bertholdt, Eric

Home Again!

Startbeitrag von Eric am 02.08.2001 15:59

Hey ihr lieben! Hey Micha!

Also ich bin seit heute, Do, 2. August nun auch wieder von der Kur zurück. Wie was und wo es etwas gebracht hat erfahrt ihr noch. Anfangs nurmal soviel: Hab ganz ganz viele Leute kennengelernt, 5 Pflegemamas adoptiert, ne menge Misst erzählt und über schlechte Witze gelacht. Natürlich hab ich ne menge Bilder gemacht. Da es echt viele sind, und aus der Klinik einige Leuts online sind, lohnt es sich eine extra Website anzulegen auf der es die Bilder dann zu sehen gibt. Nun bin ich aber erstmal ein paar Tage mit scannen beschäftigt, und ausserdem muss ich ne dicke Erkältung auskurieren.

Ganz ganz Liebe Grüsse erstmal an folgende MitinsassInnen die ich schon jetzt ganz doll vermisse. *schnief*

Britta "Die Kurze", "Pflegemama" Hella, "Ersatzmama" Daniela, "Psychomama" Rita ("Jhuuuuuhuuuuu - Haaaaaallooooo" *winkganzdollederkutschezu*), meine grosse Schwester Tanja, Uwe "Der mit der coolen Lache", "Bssss" Claudia, nochmal Claudia, Antjo, Andrea, Julia, Gittie < hoffe das schreibt sich so?!, Thomas, Tom, nochmal Thomas, Frank, Heidrun, Kerstin, Kerstin 2, Jutta, Conny, Sabine, Sabrina, Kermit + Miss Piggy (

Antworten:

Bin heute einfach auf die Idee gekommen www.angsthasen.de einzugeben.
Habe so jetzt gleich von Deiner fleißigen Einstellung für´s Einscannen erfahren. Klar So Kurbilder sind ein Teil des neugewonnenen Zuhauses - und das ist ja wirklich wichtig neu und mit ganz neuen Blickwinkeln wahrnehmbar - das zuhause, das neue alte Zuhause. Dein Zuhause.
P.S. Respekt für eure frische muntere aufmunternde frohblaue homepage. Werd´euch wahrscheinlich mal wieder im Forum besuchen. Liebe Grüsse aus München.
Vom Klee.

von Klaus Bertholdt - am 03.08.2001 16:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.