Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jürgen Scharnabcher, Dirk, Mirco Kretz

meine Gebete wurden erhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Mirco Kretz am 13.09.2000 10:46

Geschrieben von Mirco Kretz am 13. September 2000 12:46:36:
Hallo zusammen,
ein deutschsprachiges forum für die Pronto ... cool, endlich!
Endlich kam ein fähiger User auf die Idee (Dank an dieser Stelle), ein Forum für

alle Heimkino Verrückten zuschaffen.
MFG Mirco















Antworten:

Zuviel der Ehre

Geschrieben von Dirk am 13. September 2000 23:34:25:
Als Antwort auf: meine Gebete wurden erhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Mirco Kretz am 13. September 2000 12:46:36:
Hi

Danke erstmal für die Vorschußlorbeeren. ABER.......

Ein Forum lebt von seinen Beiträgen, und offensichtlich hat niemand mit seiner Pronto Probleme, oder braucht Dateien für bestimmte Geräte, oder Bitmaps, oder...

Darum meine Bitte:

!!!!! SCHREIBT !!! (alles was euch dazu einfällt) UND

macht ein bißchen Werbung für:
[f24.parsimony.net]



>Hallo zusammen,

>ein deutschsprachiges forum für die Pronto ... cool, endlich!

>Endlich kam ein fähiger User auf die Idee (Dank an dieser Stelle), ein Forum für

>alle Heimkino Verrückten zuschaffen.

>MFG Mirco


















von Dirk - am 13.09.2000 21:34

Wieso heimkinoverückt!

Geschrieben von Jürgen Scharnabcher am 14. September 2000 08:03:26:
Als Antwort auf: meine Gebete wurden erhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Mirco Kretz am 13. September 2000 12:46:36:
Hallo zusammen,

fühlt sich von Euch jemand als heimkinoverückt? Also ich finde das ganz normal, nur meine Frau findet diese kleinen schwarzen Lautsprecher in den Ecken (Yamaha benötigt ja insgesamt 7 inkl. Hauptlautsprecher (Infinity KAppa 8.1!)) nicht so nett, bis jetzt habe ich auch noch keine Leinwand durchdrücken können!

Aber bald ist ja Weihnachten!
PS: Andere fahren tiefergelegte Autos (ich hoffe ich komme niemandem zu nahe!)

















von Jürgen Scharnabcher - am 14.09.2000 06:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.