Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin, Holgi

Diskreter Code für HK AVR 80 THX: 5.1-Eingang

Startbeitrag von Holgi am 17.09.2000 12:10

Geschrieben von Holgi am 17. September 2000 14:10:50:
Hallo Leute, schön mal wieder ein deutsches Pronto-Forum zu lesen...
Hier meine Frage: Ich suche einen diskreten Ein/Aus-Code für den 5.1-Eingang meines Receivers Harman Kardon AVR 80 THX. Ist leider eine Switch-Taste auf der Original-Fernbedienung.

Ach ja, ich steuere auch meine Steckdosen bzw. Licht über die Pronto. Ich benutze die IR-Verlängerung "Conrad Remote Control Extender" und die Funksteckdosen von Conrad. Funzt tadellos!
















Antworten:

Re: Diskreter Code für HK AVR 80 THX: 5.1-Eingang - Wo ist das Problem ?

Geschrieben von Martin am 04. November 2000 19:07:46:
Als Antwort auf: Diskreter Code für HK AVR 80 THX: 5.1-Eingang geschrieben von Holgi am 17. September 2000 14:10:50:
Ich möchte mir gerade erst eine Pronto kaufen und habe auch einen AVR80.

Ich stelle mich vermutlich ein bisschen blöd an, aber wo liegt das Problem, mit dem 5.1 Eingang ?

Drücke ich die Taste der Originalfernbedienung, ist der 5.1 an, drücke ich nochmal, ist er aus. Das kann doch nur ein Problem bei der Macro-Programmierung sein, wenn man den Ausgangszustand nicht kennt ? Ist es das ?

Oder gibt es da noch ein weiteres Problem, daß ich nicht kenne ?

Klappt sonst alles mit dem AVR80 und Pronto ? Wäre schon gut zu wissen bevor ich mir so ein Teil zulege...

Vielen dank für jeden Tip.

Martin


>Hallo Leute, schön mal wieder ein deutsches Pronto-Forum zu lesen...

>Hier meine Frage: Ich suche einen diskreten Ein/Aus-Code für den 5.1-Eingang meines Receivers Harman Kardon AVR 80 THX. Ist leider eine Switch-Taste auf der Original-Fernbedienung.

>Ach ja, ich steuere auch meine Steckdosen bzw. Licht über die Pronto. Ich benutze die IR-Verlängerung "Conrad Remote Control Extender" und die Funksteckdosen von Conrad. Funzt tadellos!



















von Martin - am 04.11.2000 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.