Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias, Juergen Schoenemeyer, Jürgen Scharnbacher

Auch für MAC?

Startbeitrag von Matthias am 20.09.2000 22:04

Geschrieben von Matthias am 21. September 2000 00:04:52:
Hi

Ich beabsichtige mir demnächst eine Pronto zuzulegen, und auch einen

neuen PC, hier fiel meine wahl allerdings auf einen iMac, weiß jemand,

ob es auch für so einen Computer editiersoftware gibt?

Gruß

Matthias














Antworten:

Geschrieben von Jürgen Scharnbacher am 21. September 2000 07:40:29:
Als Antwort auf: Auch für MAC? geschrieben von Matthias am 21. September 2000 00:04:52:
Versuch es mal bei remotecentral.com. Dort gibt es vielleicht eine Antwort auf Deine Frage. Allerdings auf englisch! Ich habe dort schon einmal Fragen zu diesem Thema gesehen. Gibt es nicht Emulatoren für die Emulation von Windows-Software auf iMac. damit geht es ziemlich wahrscheinlich.

Jürgen

















von Jürgen Scharnbacher - am 21.09.2000 05:40

Re: Auch für MAC? funktioniert Emulator?

Geschrieben von Matthias am 22. September 2000 09:27:41:
Als Antwort auf: Re: Auch für MAC? geschrieben von Jürgen Scharnbacher am 21. September 2000 07:40:29:
>Versuch es mal bei remotecentral.com. Dort gibt es vielleicht eine Antwort auf >Deine Frage. Allerdings auf englisch! Ich habe dort schon einmal Fragen zu >diesem Thema gesehen.
Ich freue mich, daß ich hier ein DEUTSCHES Forum gefunden habe.

( Nichts für ungut ;-)) , mein Englisch is nich so gut)
>Gibt es nicht Emulatoren für die Emulation von Windows-Software auf iMac. damit >geht es ziemlich wahrscheinlich.
das wäre event. eine Möglichkeit, aber ich würd dann schon vorher genau wissen

wollen ob das richtig funktioniert.

Vielleicht liest das hier ja jemand, der daß weiß.

Ein richtiges "Mac Pronto Edit" wär mir aber glaub ich lieber.

(Ich gldenk ich wend mich mal an Philips)


Vielen Dank für den Tip
Gruß

Matthias

















von Matthias - am 22.09.2000 07:27
Geschrieben von Juergen Schoenemeyer am 29. September 2000 19:59:36:
Als Antwort auf: Auch für MAC? geschrieben von Matthias am 21. September 2000 00:04:52:
>Hi

>Ich beabsichtige mir demnächst eine Pronto zuzulegen, und auch einen

>neuen PC, hier fiel meine wahl allerdings auf einen iMac, weiß jemand,

>ob es auch für so einen Computer editiersoftware gibt?
müßte in einem PC-Emulator laufen, das Problem ist eher die fehlende serielle Schnittstelle des iMac.
Tschüß

Jürgen



















von Juergen Schoenemeyer - am 29.09.2000 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.