Diskrete Codes vom Hersteller

Startbeitrag von Markus am 06.10.2000 09:54

Geschrieben von Markus am 06. Oktober 2000 11:54:46:
Hi - ich hab' vor 3 Wochen eine Anfrage bzgl diskrete Sony-Codes veröffentlicht. Es gab einen Hinweis es beim Hersteller zu probieren. Diese Idee hatte ich damals auch schon, bei der Kundenhotline konnte man mir überhaupt nicht weiterhelfen, per Mail hat es einige Tage gedauert und man hat sich scheinbar wirklich Gedanken gemacht (Mail kam aus Japan)aber die einzige unbrauchbare Antwort war: für den gewünschten IR-Code sei Philips (????) zuständig, sie könnten mir da keine Auskunft geben. Ich glaub ja nicht richtig dran - vielleicht ein Mißverständnis. Hat jemand eine Idee, E-Mail oder Telefonnummer von Sony bei der jemand schon diskrete Codes erfahren hat. Ich suche für meinen Sony TV KV32FX60D ein diskreten Power off Code

Danke















Antworten:

Geschrieben von Holgi am 06. Oktober 2000 12:18:41:
Als Antwort auf: Diskrete Codes vom Hersteller geschrieben von Markus am 06. Oktober 2000 11:54:46:
Hi,
>suche für meinen Sony TV KV32FX60D ein diskreten Power off Code
Hast Du denn schon alle Codes auf remotecentral.com ausprobiert? Die diskreten Codes taugen doch normalerweise für fast ALLE Sony-TVs ?

Funzen die ausgerechnet nicht bei Deinem? Kann ich fast nicht glauben...
[www.remotecentral.com]
Bye,

Holgi




















von Holgi - am 06.10.2000 10:18
Geschrieben von Markus am 06. Oktober 2000 14:49:28:
Als Antwort auf: Re: Diskrete Codes vom Hersteller geschrieben von Holgi am 06. Oktober 2000 12:18:41:
Der diskrete Off Code funktioniert nicht, der angegeben ist - alles schon probiert!


>Hi,

>>suche für meinen Sony TV KV32FX60D ein diskreten Power off Code

>Hast Du denn schon alle Codes auf remotecentral.com ausprobiert? Die diskreten Codes taugen doch normalerweise für fast ALLE Sony-TVs ?

>Funzen die ausgerechnet nicht bei Deinem? Kann ich fast nicht glauben...

>[www.remotecentral.com]

>Bye,

>Holgi


















von Markus - am 06.10.2000 12:49
Geschrieben von Rolf am 10. Oktober 2000 11:28:22:
Als Antwort auf: Diskrete Codes vom Hersteller geschrieben von Markus am 06. Oktober 2000 11:54:46:
Hallo Markus,
bei meinem Sony TV funktioniert folgendes:
Mit der VTX bzw. einer Programmtaste 0-9 schaltet sich der Sony ein.

Mit der Power-Taste schaltet sich der Sony ein bzw. aus.
Wenn man nun nur die VTX oder Programmtaste betätigt hat man quasi einen diskreten Power-On.
Kombiniert man beide Tasten in einem Makro
VTX bzw. Prg.-Taste

Delay 0.1

Power
so bekommt man einen getricksten Power-Off.
Ich hoffe es funktioniert. Probiers einfach mal aus.
Gruß
Rolf

















von Rolf - am 10.10.2000 09:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.