Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holgi, Holger Reschke

Lichsteuerung: Unterputz-Funkdimmer von Conrad

Startbeitrag von Holger Reschke am 10.10.2000 20:08

Geschrieben von Holger Reschke am 10. Oktober 2000 22:08:18:
Hallo Leute, hab ein kleines Problem: habe die Funksteckdosen nebst IR-Verlängerung von Conrad und die funzen tadellos (thx to Namensvetter Holgi)! Gleichzeitig hab ich mir auch den UP Funkdimmer von Conrad (Bestellnr. 620087) zugelegt. Das ist auch das Problem: hat den jemand schon mal über die Pronto ans laufen gekriegt? Ich hab's bis heute noch nicht geschafft

und würde mich über eine kleine Hilfe freuen!
CU Holger















Antworten:

Geschrieben von Holgi am 10. Oktober 2000 23:35:48:
Als Antwort auf: Lichsteuerung: Unterputz-Funkdimmer von Conrad geschrieben von Holger Reschke am 10. Oktober 2000 22:08:18:
Hallo Nammensvetter,
>Gleichzeitig hab ich mir auch den UP Funkdimmer von Conrad (Bestellnr. 620087) zugelegt. Das ist auch das Problem: hat den jemand schon mal über die Pronto ans laufen gekriegt? Ich hab's bis heute noch nicht geschafft
Tja, ich nehme an, dass Du schon im Inside-Forum bisserl weiter unten weitergelesen hast...

Du scheinst mit dem Teil echt Pech zu haben!

Aber falls Du den Dimmer zum laufen bekommst, please contact :-))
Bye,

Holgi

















von Holgi - am 10.10.2000 21:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.