Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Henrik, Roadrunner, Matthias Panczyk

Nachfolger?

Startbeitrag von Henrik am 05.12.2000 16:30

Geschrieben von Henrik am 05. Dezember 2000 17:30:25:
Ich habe jetzt schon ein paar mal etwas von einem Nachfolger mit Farbdisplay gelesen. Weiß einer schon genaueres, wann das Teil kommen und kosten soll?














Antworten:

Geschrieben von Roadrunner am 07. Dezember 2000 14:55:41:
Als Antwort auf: Nachfolger? geschrieben von Henrik am 05. Dezember 2000 17:30:25:
>Ich habe jetzt schon ein paar mal etwas von einem Nachfolger mit Farbdisplay gelesen. Weiß einer schon genaueres, wann das Teil kommen und kosten soll?
Im Frühjahr 2001 für ca. 800US$. Für den deutschen Markt sind noch keine Informationen bekannt.
Gruß

Roadrunner

















von Roadrunner - am 07.12.2000 13:55

Nachfolger

Geschrieben von Henrik am 07. Dezember 2000 18:12:38:
Als Antwort auf: Re: Nachfolger? geschrieben von Roadrunner am 07. Dezember 2000 14:55:41:
Vielen Dank für die Info. Da war mein "Überredungsvorschlag", auf den Nachfolger zu warten, wohl doch nicht ganz so clever. Naja, vielleicht kann ich meine bessere Hälfte doch noch für das aktuelle Modell erwärmen.
Gruß, Henrik
















von Henrik - am 07.12.2000 17:12

Re: Nachfolger

Geschrieben von Roadrunner am 08. Dezember 2000 06:49:35:
Als Antwort auf: Nachfolger geschrieben von Henrik am 07. Dezember 2000 18:12:38:
>Vielen Dank für die Info. Da war mein "Überredungsvorschlag", auf den Nachfolger zu warten, wohl doch nicht ganz so clever. Naja, vielleicht kann ich meine bessere Hälfte doch noch für das aktuelle Modell erwärmen.

>Gruß, Henrik

Hallo Henrik,
für die Pronto gibt es immer gute Gründe der besseren Hälfte gegenüber.

Nur noch 1 (!!!) Fernbedienung auf dem Tisch

Einfache Bedienung aller Geräte

Einheitliche Bedienung aller Geräte

Eine optisch ansprechende Fernbedienung, die man nicht verstecken muß :-)
Achte mal auf Angebote oder schau Dich ein etwas im Internet um. Ich die Pronto schon für 499,00DM gesehen. Nachdem was der deutsche Bundesbürger laut Meinungsumfrage durchschnittlich zu Weihnachten ausgegeben will, ein ideales Geschenk :-).
Gruß

Roadrunner

















von Roadrunner - am 08.12.2000 05:49

Re: Nachfolger

Geschrieben von Matthias Panczyk am 08. Dezember 2000 10:10:27:
Als Antwort auf: Re: Nachfolger geschrieben von Roadrunner am 08. Dezember 2000 06:49:35:
Hi,
bei www.hificomponents.de bekommst Du die Pronto für 499,- DM. habe letzte Woche bestellt und war zwei Tage später bei mir
Matthias
>>Vielen Dank für die Info. Da war mein "Überredungsvorschlag", auf den Nachfolger zu warten, wohl doch nicht ganz so clever. Naja, vielleicht kann ich meine bessere Hälfte doch noch für das aktuelle Modell erwärmen.

>>Gruß, Henrik

>Hallo Henrik,

>für die Pronto gibt es immer gute Gründe der besseren Hälfte gegenüber.

>Nur noch 1 (!!!) Fernbedienung auf dem Tisch

>Einfache Bedienung aller Geräte

>Einheitliche Bedienung aller Geräte

>Eine optisch ansprechende Fernbedienung, die man nicht verstecken muß :-)

>Achte mal auf Angebote oder schau Dich ein etwas im Internet um. Ich die Pronto schon für 499,00DM gesehen. Nachdem was der deutsche Bundesbürger laut Meinungsumfrage durchschnittlich zu Weihnachten ausgegeben will, ein ideales Geschenk :-).

>Gruß

>Roadrunner



















von Matthias Panczyk - am 08.12.2000 09:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.