Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Obi Wan, Rewera Mirek, Thorste Kraft, Roadrunner, Karlheinz Will

Pronto edit 1.05

Startbeitrag von Karlheinz Will am 06.12.2000 16:30

Geschrieben von Karlheinz Will am 06. Dezember 2000 17:30:27:
hallo,- nein,- ich habe keinen Pronto. habe gerade eine Surround-Anlage bestellt. Da ist ein Marantz Receiver dabei... und eine entsprechenden Fernbedienung RC 5000. Ist die identisch mit der Pronto? Gibt es eine deutsche Version von Pronto edit oder eine deutsche Anleitung.

Danke für die Hilfe.

K. Will















Antworten:

Geschrieben von Roadrunner am 07. Dezember 2000 15:10:19:
Als Antwort auf: Pronto edit 1.05 geschrieben von Karlheinz Will am 06. Dezember 2000 17:30:27:
>hallo,- nein,- ich habe keinen Pronto. habe gerade eine Surround-Anlage bestellt. Da ist ein Marantz Receiver dabei... und eine entsprechenden Fernbedienung RC 5000. Ist die identisch mit der Pronto? Gibt es eine deutsche Version von Pronto edit oder eine deutsche Anleitung.

>Danke für die Hilfe.

>K. Will
Die Marantz RC5000 ist weitgehend mit der Philips Pronto identisch. Bekannte Unterschiede:

Die Hardware ist absolut identisch

Die Marantz ist teurer

Die Farbe der Marantz ist gold

Die Marantz hat eigene Software

Allerdings hängt zur Zeit die Marantz-Software (IMHO) etwas hinterher, es soll z.B. die Timer-Funktion nicht vorhanden sein.
Von Pronto Edit gibt es keine deutsche Software und auch keine deutsche Anleitung. Schreib doch mal einen Brief an Philips oder Marantz, das wird von vielen deutschen Usern bemängelt.
Gruß

Roadrunner

















von Roadrunner - am 07.12.2000 14:10
Geschrieben von Thorste Kraft am 08. Dezember 2000 10:29:58:
Als Antwort auf: Re: Pronto edit 1.05 geschrieben von Roadrunner am 07. Dezember 2000 15:10:19:
Du kannst Dir auch mal diese Seite ansehen:
[www.martin-fehlig.de]



















von Thorste Kraft - am 08.12.2000 09:29
Geschrieben von Rewera Mirek am 16. April 2001 19:16:56:
Als Antwort auf: Pronto edit 1.05 geschrieben von Karlheinz Will am 06. Dezember 2000 17:30:27:
>hallo,- nein,- ich habe keinen Pronto. habe gerade eine Surround-Anlage bestellt. Da ist ein Marantz Receiver dabei... und eine entsprechenden Fernbedienung RC 5000. Ist die identisch mit der Pronto? Gibt es eine deutsche Version von Pronto edit oder eine deutsche Anleitung.

>Danke für die Hilfe.

>K. Will
Hi

Ich habe auch Marantz Fernbedinung RC 5000.Ich suche auch eine deutsche Anleitung von Pronto edit.Danke für die Hilfe

Mirco


















von Rewera Mirek - am 16.04.2001 17:16
Geschrieben von Obi Wan am 27. April 2001 06:39:00:
Als Antwort auf: Re: Pronto edit 1.05 geschrieben von Rewera Mirek am 16. April 2001 19:16:56:
>>hallo,- nein,- ich habe keinen Pronto. habe gerade eine Surround-Anlage bestellt. Da ist ein Marantz Receiver dabei... und eine entsprechenden Fernbedienung RC 5000. Ist die identisch mit der Pronto? Gibt es eine deutsche Version von Pronto edit oder eine deutsche Anleitung.

>>Danke für die Hilfe.

>>K. Will

>Hi

>Ich habe auch Marantz Fernbedinung RC 5000.Ich suche auch eine deutsche Anleitung von Pronto edit.Danke für die Hilfe

>Mirco

Schau mal unter www.martin-fehlig.de/Pronto/pronto.html nach

Gruß Obi Wan















von Obi Wan - am 27.04.2001 04:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.