Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias, Michael

Secret Code Power On für Sony Fernseher

Startbeitrag von Matthias am 19.12.2000 15:23

Geschrieben von Matthias am 19. Dezember 2000 16:23:23:
Hi,
hat jemand einen funktionierenden Secret Code für Power On bei einem Sony Fernseher. Der European Power Off Code auf Remote central klappt bei mir super, leider finde ich dort aber keinen für Power On
Danke im Voraus

Matthias















Antworten:

Geschrieben von Michael am 20. Dezember 2000 13:53:12:
Als Antwort auf: Secret Code Power On für Sony Fernseher geschrieben von Matthias am 19. Dezember 2000 16:23:23:
Hallo - ein einfacher Trick gibt es für den Powen-On-Code.

Einfach eine Nummern-Taste drücken bzw. im Makro einfügen.

Der Fernseh geht def. an, bzw. bleibt an-leider hat es den kleinen Schönheitsfehler, daß bei angeschaltetem Fernseher, das Programm gewechselt wird.

Bei mir spielt das bisher keine Rolle - vielleicht funktioniert so etwas auch mit anderen Tasten, die beim Fernsehschauen keine allzu großen Einfluß haben - z.B. Lautstärke etc. - ich hab's noch nicht ausprobiert.


















von Michael - am 20.12.2000 12:53
Geschrieben von Matthias am 21. Dezember 2000 11:44:49:
Als Antwort auf: Re: Secret Code Power On für Sony Fernseher geschrieben von Michael am 20. Dezember 2000 13:53:12:
Hi,
den Trick kenne und nutze ich schon. Ich dachte aber, wenn es schon einen Secret Code für Off gibt, wird es ihn wohl auch für On geben.
Danke für Deinen Tip
Matthias
>Hallo - ein einfacher Trick gibt es für den Powen-On-Code.

>Einfach eine Nummern-Taste drücken bzw. im Makro einfügen.

>Der Fernseh geht def. an, bzw. bleibt an-leider hat es den kleinen Schönheitsfehler, daß bei angeschaltetem Fernseher, das Programm gewechselt wird.

>Bei mir spielt das bisher keine Rolle - vielleicht funktioniert so etwas auch mit anderen Tasten, die beim Fernsehschauen keine allzu großen Einfluß haben - z.B. Lautstärke etc. - ich hab's noch nicht ausprobiert.



















von Matthias - am 21.12.2000 10:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.