Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens, Rolf, ergo

Pronto-Geräusche

Startbeitrag von Jens am 09.01.2001 14:53

Geschrieben von Jens am 09. Januar 2001 15:53:43:
Hallo Leute,
habe seit ca. 3 Monaten eine Pronto. Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das diese ein leises Brummen von sich gibt, wenn das Display beleuchtet wird. Kommt das bei Euch auch vor ?
Danke für kurze Rückinfo
Jens
















Antworten:

Geschrieben von ergo am 09. Januar 2001 21:46:34:
Als Antwort auf: Pronto-Geräusche geschrieben von Jens am 09. Januar 2001 15:53:43:
Hallo Jens,
ist mir noch nie aufgefallen. Ich habe jetzt aber mal das Ohr an das beleuchtete Display gelegt - und tatsächlich, es ist etwas zu hören. Als Brummen würde ich es zwar nicht bezeichnen, eher als Zirpen oder Surren. Da ich die Pronto aber nicht ständig an das Ohr halte :-) , stört es mich nicht weiter, da ich es sonst nicht höre (was in meinem Alter allerding auch an dem schlechter werdenden Gehör liegen kann).
Gruß ergo


>Hallo Leute,

>habe seit ca. 3 Monaten eine Pronto. Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das diese ein leises Brummen von sich gibt, wenn das Display beleuchtet wird. Kommt das bei Euch auch vor ?

>Danke für kurze Rückinfo

>Jens



















von ergo - am 09.01.2001 20:46
Geschrieben von Rolf am 10. Januar 2001 08:35:13:
Als Antwort auf: Re: Pronto-Geräusche geschrieben von ergo am 09. Januar 2001 21:46:34:
Hallo zusammen,
keine Panik, dieses Geräusch ist vollkommen normal und stammt von einem elektroischen Bauteil (welches kann ich auch nicht genau sagen, da ich kein Elektronik-Freak bin), welches die Spannung für die Hintergrundbeleuchtung erzeugt. Es gibt dazu einige Beträge auf www.remotecentral.com.
Gruß
Rolf

















von Rolf - am 10.01.2001 07:35
Geschrieben von Jens am 12. Januar 2001 13:09:23:
Als Antwort auf: Re: Pronto-Geräusche geschrieben von Rolf am 10. Januar 2001 08:35:13:
Danke für Eure Antworten. Ich hatte schon gedacht, meine Pronto gibt den Geist auf.
:)
Jens

















von Jens - am 12.01.2001 12:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.