Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias, Michael Schoster, Jörg, Dirk

Die "neue" kommt Ende Januar für ca 599.-

Startbeitrag von Michael Schoster am 17.01.2001 12:29

Geschrieben von Michael Schoster am 17. Januar 2001 13:29:25:
Hallo nochmal,
ich hab mir gerade mit Hificomponets gemailt. Die haben auf meine Anfrage noch der 2MB Version von sich gegeben, dass sie ab Ende Januar erhältlich ist und ca 599.- kostet.
Jetzt muss ich zu meinem letzten Beitrag noch leider zwei Fragen anfügen, bzw modifizieren:
1. Brauche ich überhaupt 2 MB? Sonst gibt es doch keine Änderungen, oder?

2. Nochmal zu der Funk-Geschichte: Ich steige aus den ganzen Infos im Netz nicht mehr durch: kann die Pronto jetzt Funksignale übertragen?
Danke schon mal
Michael
PS: Sorry anderer Michael, hab zu spät gesehen, dass noch einer da ist!















Antworten:

Geschrieben von Dirk am 17. Januar 2001 17:17:15:
Als Antwort auf: Die geschrieben von Michael Schoster am 17. Januar 2001 13:29:25:
Hallo Ihr Maichaels


>Jetzt muss ich zu meinem letzten Beitrag noch leider zwei Fragen anfügen, bzw >modifizieren:

>1. Brauche ich überhaupt 2 MB?
NEIN. Es sei denn Du möchtest 17-44 Geräte bedienen und verschiedene eingescannte Fotos als Softwaretasten verwenden
Sonst gibt es doch keine Änderungen, oder?
Weiß ich auch nicht. Es war mal Farb Display im Gespräch. ICH kann darauf verzichten...
>2. Nochmal zu der Funk-Geschichte: Ich steige aus den ganzen Infos im Netz nicht mehr durch: kann die Pronto jetzt Funksignale übertragen?
NEIN, kann sie nicht. Es gibt aber wohl Geräte die, die IR Signale empfangen und

Funk Signale wieder aussenden. (IR Verlängerung).

Weiter unten im Forum wurde mehrfach darüber berichtet.
Gruß

Dirk

















von Dirk - am 17.01.2001 16:17
Geschrieben von Matthias am 18. Januar 2001 14:09:38:
Als Antwort auf: Die geschrieben von Michael Schoster am 17. Januar 2001 13:29:25:
>Hallo nochmal,

>ich hab mir gerade mit Hificomponets gemailt. Die haben auf meine Anfrage noch der 2MB Version von sich gegeben, dass sie ab Ende Januar erhältlich ist und ca 599.- kostet.

>Jetzt muss ich zu meinem letzten Beitrag noch leider zwei Fragen anfügen, bzw modifizieren:

>1. Brauche ich überhaupt 2 MB? Sonst gibt es doch keine Änderungen, oder?

>2. Nochmal zu der Funk-Geschichte: Ich steige aus den ganzen Infos im Netz nicht mehr durch: kann die Pronto jetzt Funksignale übertragen?

>Danke schon mal

>Michael

>PS: Sorry anderer Michael, hab zu spät gesehen, dass noch einer da ist!

Hallo,
daß die neue Pronto Pro Ende Januar 2001 auf den Markt kommt halte ich für ein Gerücht. Sieh doch mal unter www.remotecentrag.com nach. Dort gehst Du dann auf CES 2001. Da kannst Du dir auch schon die ersten Bilder der brandneuen Pronto ansehen. Im Text kann man auch nachlesen, daß dieses Gerät voraussichtlich im 2. Quartal 2001 auf den amerikanischen Markt erscheinen soll. Kostenpunkt zwischen 799,00 und 999,00 US $. Hier noch ein paar Eckdaten. Touchdisplay, 8 MB Speicher, Farbbildschirm.


















von Matthias - am 18.01.2001 13:09
Geschrieben von Matthias am 18. Januar 2001 14:10:12:
Als Antwort auf: Die geschrieben von Michael Schoster am 17. Januar 2001 13:29:25:
>Hallo nochmal,

>ich hab mir gerade mit Hificomponets gemailt. Die haben auf meine Anfrage noch der 2MB Version von sich gegeben, dass sie ab Ende Januar erhältlich ist und ca 599.- kostet.

>Jetzt muss ich zu meinem letzten Beitrag noch leider zwei Fragen anfügen, bzw modifizieren:

>1. Brauche ich überhaupt 2 MB? Sonst gibt es doch keine Änderungen, oder?

>2. Nochmal zu der Funk-Geschichte: Ich steige aus den ganzen Infos im Netz nicht mehr durch: kann die Pronto jetzt Funksignale übertragen?

>Danke schon mal

>Michael

>PS: Sorry anderer Michael, hab zu spät gesehen, dass noch einer da ist!

Hallo,
daß die neue Pronto Pro Ende Januar 2001 auf den Markt kommt halte ich für ein Gerücht. Sieh doch mal unter www.remotecentral.com nach. Dort gehst Du dann auf CES 2001. Da kannst Du dir auch schon die ersten Bilder der brandneuen Pronto ansehen. Im Text kann man auch nachlesen, daß dieses Gerät voraussichtlich im 2. Quartal 2001 auf den amerikanischen Markt erscheinen soll. Kostenpunkt zwischen 799,00 und 999,00 US $. Hier noch ein paar Eckdaten. Touchdisplay, 8 MB Speicher, Farbbildschirm.


















von Matthias - am 18.01.2001 13:10
Geschrieben von Jörg am 18. Januar 2001 16:53:49:
Als Antwort auf: Re: Die geschrieben von Dirk am 17. Januar 2001 17:17:15:
Es kommen zwei "neue" Pronto´s auf den Markt!!!

1. Die etwas überarbeitete Version mit 2MB (ansonsten wie die ALTE!).Sie soll tatsächlich ende Januar erscheinen.

2. Die große mit 8MB und Farbdisplay (256 Farben), diese kann auch Funk (ob 433 oder 833MHz weiß ich nicht), im Paket ist die Ladeschale mit enthalten und eine sehr große Sammlung an Device`s etc. auf CD. Der Preis liegt >1.500,- DM und kommt erst nach der nächsten großen Messe in USA auf den Markt kommen(2 Quartal).



















von Jörg - am 18.01.2001 15:53

Sorry, mit der "neuen" war die 2MB Version gemeint...

Geschrieben von Michael Schoster am 19. Januar 2001 09:35:28:
Als Antwort auf: Re: Die geschrieben von Jörg am 18. Januar 2001 16:53:49:
... die mit Farbdisplay natürlich erst später und die sicherlich jenseits der 599.-.
Wollte keine Panik eintstehen lassen. Ihr habt naürlich recht. Weiter unten wurde aber nach der 2MB Version gefragt.
Wie wollen die das eigentlich mit dem Farbdisplay und der Akkulaufzeit machen? Könnte sich doch als problematisch erweisen!?
MfG
Michael
















von Michael Schoster - am 19.01.2001 08:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.