Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Inferis

Was kann der Pronto?

Startbeitrag von Inferis am 29.01.2001 23:46

Geschrieben von Inferis am 30. Januar 2001 00:46:19:
Ich überlege mir einen Pronto zuzulegen. Hierzu habe ich ein paar Fragen an euch.
1) Wie weit/tief geht die Programmierung z.B. eines Receivers? Ich habe den Sony STR-DE 545. Kann ich mit dem Pronto z.B. auch die Cinema-Modi oder Boxenkonfigurationen umstellen? Wenn der Pronto nur die Grundfunktionen kennt nützt mir das auch nichts. Wenn, dann möchte ich alles bedienen können.
2) Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Display gemacht? Verschmutzt es sehr leicht, und wie reagiert das Gerät bei z.B stärkeren Fingertapsern auf dem Display?
3) Was bringt mir die neue 2MB Version? Reicht 1 MB für, sagen wir, 5 zu steuernde Geräte nicht aus?
Sorry für diese Fragen, aber ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling.
Vielen Dank schon mal.















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.