Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcel

Discrete Codes für Philips

Startbeitrag von Marcel am 30.01.2001 09:39

Geschrieben von Marcel am 30. Januar 2001 10:39:58:
Hallo Leute!

Ich besitze einen Fernseher, der die selben RC5-Codes verwendet wie die TV-Geräte von Philips.

Ich habe mir Grafik-Buttons mit den verschiedenen Sendern besorgt (www.remotecentral.com) um so die Sender direkt anzuwählen.

Um einen Sender mit höherer Nummer als 9 anzuwählen, muß ich die Taste -/-- zwei mal betätigen, gefolgt von zwei Nummern. Um wieder auf einen unteren Kanal zu wechseln auch wieder zwei mal und dann eine Nummer. Wenn ich die Pronto mit diesen 'Vorzeichen' einen Sender im zweistelligen Bereich umschalten lasse, kommt nicht immer der gewünschte Sender dabei heraus (ist für mich auch logisch). Kennt wahrscheinlich jeder?!?

Gibt es für diese Taste einen discreten Code oder wie kann ich das Problem anders lösen???
Schönen Dank im voraus!














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.