Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wolfgang Wagner, Wablonsky, Dirk

Start auf Homepage?

Startbeitrag von Wolfgang Wagner am 01.02.2001 11:24

Geschrieben von Wolfgang Wagner am 01. Februar 2001 12:24:30:
Hi Fans,

ich hab das Forum durchsucht und noch keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden.

Beim Start der Pronto lande ich immer im ersten Device und nicht auf der Homepage. Weiß jemand Rat?

Gruß

Wolfgang















Antworten:

Geschrieben von Dirk am 01. Februar 2001 16:43:17:
Als Antwort auf: Start auf Homepage? geschrieben von Wolfgang Wagner am 01. Februar 2001 12:24:30:
>Hi Fans,

Hi
Sicherlich hast du Dir einen Button programmiert, mit dem Namen:
"Alles Aus" "all Off" o.ä.
Gib hier noch den Sprungbefehl zur Homepage. So bist Du immer im Home Menü, wenn Du die Anlage "startest".
THX

Dirk



>ich hab das Forum durchsucht und noch keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden.

>Beim Start der Pronto lande ich immer im ersten Device und nicht auf der Homepage. Weiß jemand Rat?

>Gruß

>Wolfgang



















von Dirk - am 01.02.2001 15:43
Geschrieben von Wablonsky am 02. Februar 2001 01:47:48:
Als Antwort auf: Re: Start auf Homepage? geschrieben von Dirk am 01. Februar 2001 16:43:17:
Hi Wolfgang

Dein Problem tritt ja eigentlich nur im "Simulator" oder nach einem Upload auf. Vielleicht hilft Dir für diesen seltenen Fall neben Dirks Hint ein kleiner Trick. Erstelle unter "Devices" (wo sonst ;-) ) ein neues Device und kopiere Dein "Homepanel" dorthin. Da bei einem "Start" immer das erste sichtbare Panel des ersten Device angezeigt wird, hast Du nun immer Dein "Home" vor Augen.
mfg

Wablonsky
















von Wablonsky - am 02.02.2001 00:47
Geschrieben von Wolfgang Wagner am 02. Februar 2001 13:20:58:
Als Antwort auf: Re: Start auf Homepage? geschrieben von Wablonsky am 02. Februar 2001 01:47:48:
Ich hatte mir diese Lösung mit dem "Dummy-Panel" eh schon eingerichtet. Aber irgendwo muß doch der Hund vergraben liegen.

Das mit dem "All Off" möchte ich eigentlich nicht.
Ich danke Euch aber für die Hilfe. Sollte ich dem ganzen auf die Schliche kommen, werde ich es posten.
Gruß

Wolfgang
















von Wolfgang Wagner - am 02.02.2001 12:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.