Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ergo, Frank B.

Pronto und Toshiba VCR

Startbeitrag von Frank B. am 05.02.2001 09:59

Geschrieben von Frank B. am 05. Februar 2001 10:59:46:
Moin Gemeinde,
für meinen Video-Rekorder "Toshiba V 804 B" benötige ich dringend diskrete IR-Codes. Kann mir hier einer weiterhelfen? Bei REMOTECENTRAL habe ich zwar zwei CCFs mit Codes des o. g. VCR gefunden ... leider sind darin auch keine diskreten Codes für Power ON, PowerOFF, L1, L2 und SA zu finden ... ohne diese Codes bekomme ich meine ALL ON bzw ALL OFF Macros niemals nie nicht fertig ...
Ich bau' auf euch :-)


Danke

Frank ;-)


Der günstigste Internet-By-Call-Provider













Antworten:

Geschrieben von ergo am 05. Februar 2001 17:37:19:
Als Antwort auf: Pronto und Toshiba VCR geschrieben von Frank B. am 05. Februar 2001 10:59:46:
Moin, moin,
ich kann dir zwar die diskreten Codes auch nicht sagen, aber ich behaupte, mit einer entsprechenden Umgehung bekommt man auch 'all' on bzw. 'all off' bestimmt immer meist ganz sicher auch zum Laufen :-)
Gruß ergo
>Moin Gemeinde,

>für meinen Video-Rekorder "Toshiba V 804 B" benötige ich dringend diskrete IR-Codes. Kann mir hier einer weiterhelfen? Bei REMOTECENTRAL habe ich zwar zwei CCFs mit Codes des o. g. VCR gefunden ... leider sind darin auch keine diskreten Codes für Power ON, PowerOFF, L1, L2 und SA zu finden ... ohne diese Codes bekomme ich meine ALL ON bzw ALL OFF Macros niemals nie nicht fertig ...

>Ich bau' auf euch :-)

>

>Danke

>Frank ;-)



















von ergo - am 05.02.2001 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.