Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
ergo, Chris Cross

Noch mal zu den 2MB

Startbeitrag von Chris Cross am 07.02.2001 13:43

Geschrieben von Chris Cross am 07. Februar 2001 14:43:52:
einer der michaels hat vor einigen wochen nach dem nutzen der 2MB pronto version gefragt , worauf dirk geantwortet hat , dass das nur was taucht , wenn mann bilder einscannen möchte . ich wollte mir in den nächsten tagen ein pronto zulegen und auf jeden fall alle fernsehsender mit logos versehen , die ich mir auch schon teilweise gezogen habe . weil ich eine digital sat anlage habe mit diseque usw. kommen da bestimmt 200 sender in frage die ich mit logos versehen wollte - also 2MB oder nich ?

2. gibt es alle prontoversionen in silber ?

3. wo kann ich mir zum testen schon mal die pronto edit software ziehen one registriern zu mussen ?

4. weiß jemand wo es zur zeit einen guten preis gibt ? das letzte was ich habe ist 499.- bei hificomponents.de / und 450 sfr auf einer schweizer seite - ich glaube das sind 450.- DM

im vorraus schon mal danke falls jemand die zeit findet meine fragen zu beantworten .















Antworten:

Geschrieben von ergo am 07. Februar 2001 19:21:43:
Als Antwort auf: Noch mal zu den 2MB geschrieben von Chris Cross am 07. Februar 2001 14:43:52:
Moin chris,
zu 1)

Weiß ich nicht, ich vermute aber, 1MB könnte knapp werden. Bei mir wurden mit ca. 50 Logos und diversen Panels und Macros ca. 450 KB 'verbraten'.
zu 2)

Die europäische (Philips)Version ist silbern.
zu 3)

unter [www.pronto.philips.com]
Die Software gibt es meines Wissens immer kostenlos ohne Registrierung.
zu 4)

Unter DM 499,00 wirst du die Pronto nicht bekommen (450,00 sfr = ca. 571,50 DM!)
Gruß und viel Spaß

ergo

>einer der michaels hat vor einigen wochen nach dem nutzen der 2MB pronto version gefragt , worauf dirk geantwortet hat , dass das nur was taucht , wenn mann bilder einscannen möchte . ich wollte mir in den nächsten tagen ein pronto zulegen und auf jeden fall alle fernsehsender mit logos versehen , die ich mir auch schon teilweise gezogen habe . weil ich eine digital sat anlage habe mit diseque usw. kommen da bestimmt 200 sender in frage die ich mit logos versehen wollte - also 2MB oder nich ?

>2. gibt es alle prontoversionen in silber ?

>3. wo kann ich mir zum testen schon mal die pronto edit software ziehen one registriern zu mussen ?

>4. weiß jemand wo es zur zeit einen guten preis gibt ? das letzte was ich habe ist 499.- bei hificomponents.de / und 450 sfr auf einer schweizer seite - ich glaube das sind 450.- DM

>im vorraus schon mal danke falls jemand die zeit findet meine fragen zu beantworten .



















von ergo - am 07.02.2001 18:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.