Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Logel, Hans

Pronto nach Computerabsturz defekt?

Startbeitrag von Hans am 08.02.2001 00:22

Geschrieben von Hans am 08. Februar 2001 01:22:04:
An meiner ersten Pronto hatte ich nicht lange Freude! Als ich am zweiten Tag ein Updadte machte stürzte mein Computer ab und die Pronto startete nicht mehr. Es half kein Reset und ein erneutes Update wurde nicht angenommen. Ein Anruf bei der Philips Hotline hat mich richtig verunsichert. Dort wurde erklärt, daß meine Logitech Maus schuld sei, was ich aber nicht glaube.

Jetzt habe ich eine neue Pronto, aber bei jedem Update bange ich um meine Pronto.

Hatte bereits jemand das gleiche Problem oder gibt es Abhilfe, wenn mein Computer wider streikt und dann die Pronto?















Antworten:

Geschrieben von Logel am 15. Februar 2001 15:18:50:
Als Antwort auf: Pronto nach Computerabsturz defekt? geschrieben von Hans am 08. Februar 2001 01:22:04:
Hi Du!
Hab auch schon mal angefragt, siehe weiter unten unter "Katastrophe mit meiner Pronto"

Hab auch ein Update machen wollen. Ohne Absturz oder sonstwas. aber mitten in der Übertragung ging plötzlich nichts mehr. Seither ist sie stumm.

Wenn Du was neues weißt würde ich mich über ne Information freuen!
Wie Du hast ne neue? nochmal eine gekauft???

Gruss de Logel

















von Logel - am 15.02.2001 14:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.