Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reinhard, Homerus

Nochmal Ladeschale

Startbeitrag von Reinhard am 11.02.2001 13:01

Geschrieben von Reinhard am 11. Februar 2001 14:01:17:
Hallo zusammen,

habe mich doch entschlossen, die Ladeschale zu kaufen. Habe sie bei Hificomponents bestellt, war innerhalb 2 Tagen da. Hab den Akkupack reingepackt, war noch Restladung drauf. Werde diese erst mal leerbrauceh und den Akku dann trainieren.

Interessanter Effekt: Wenn man in das Einstellungs Menü geht und auf den Batterie Balken achtet, fällt auf, daß dieser unplanmäßig zwischen 3/4 voll und 1/4 voll springt. Hmmm... mal sehen, was mich da so erwartet. Oder ist das normal?

Grüße an alle

Reinhard














Antworten:

Geschrieben von Homerus am 11. Februar 2001 14:22:35:
Als Antwort auf: Nochmal Ladeschale geschrieben von Reinhard am 11. Februar 2001 14:01:17:
... kannst ihn auch gleich aufladen, ist NiMH-Akku, hat nich den typischen Memory-Effekt wie bei den alten Akkus.... bei mir geht der Balken nur von 3/4 auf voll (er muss wohl erstmal selber prüfen wie viel noch drinne ist :-).

Ich finde sie (die Ladeschale) übrigens ein wenig überteuert wenn man sich mal anschaut, dass das Ganze nur Plaste komplett ist und man schon sehr genau achten muss, dass die FB nicht heruternfällt wenn sie draufliegt (wackeliger Halt).
















von Homerus - am 11.02.2001 13:22
Geschrieben von Reinhard am 11. Februar 2001 23:55:26:
Als Antwort auf: Re: Nochmal Ladeschale geschrieben von Homerus am 11. Februar 2001 14:22:35:
Hi ! Danke für die Antwort. Ich habe auch mit NIMH Akkus die Erfahurng hinsichtlich memory gemacht. Selbst LION sollte man pfleglich behandeln. (Kann nicht schaden) Ja, der Preis ist hoch. Aber mich hats umgehauen, daß einige örtliche Fachhändler
2 0 0 Mark (Zweihundert!)

haben wollten. Manche zocken ganz schön ab...
>... kannst ihn auch gleich aufladen, ist NiMH-Akku, hat nich den typischen Memory-Effekt wie bei den alten Akkus.... bei mir geht der Balken nur von 3/4 auf voll (er muss wohl erstmal selber prüfen wie viel noch drinne ist :-).

>Ich finde sie (die Ladeschale) übrigens ein wenig überteuert wenn man sich mal anschaut, dass das Ganze nur Plaste komplett ist und man schon sehr genau achten muss, dass die FB nicht heruternfällt wenn sie draufliegt (wackeliger Halt).


















von Reinhard - am 11.02.2001 22:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.