Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
NicK ThE RippeR, Jari, Olaf

Loewe Planus

Startbeitrag von Olaf am 15.02.2001 10:33

Geschrieben von Olaf am 15. Februar 2001 11:33:32:
Hallo,

ich überlege, mir auch eine Pronto zuzulegen. Motiviert ist das vor allem dadurch, daß mein Sohn die Fernbedienung meines Loewe Planus 4572Z mit einem Glas Saft ins Nirvana geschickt hat. Ich habe bisher jedoch nirgends einen Hinweis auf einen möglichen Programmcode für das Gerät gefunden. Das Programmieren durch Lernen der Originalfernbedienung ist aber aufgrund o.g. Mißgeschicks nicht mehr möglich. Kann mir jemand weiterhelfen? Sind eventuell die Codes anderer(verfügbarer) Loewe-TVs verwertbar?

Vielen Dank

Olaf















Antworten:

Geschrieben von Jari am 28. Februar 2001 21:07:50:
Als Antwort auf: Loewe Planus geschrieben von Olaf am 15. Februar 2001 11:33:32:
Hi,
habe den Pronto erst seit einem Tag, aber die Standard Fernseheinstellungen

1..9, Videotext an aus usw. haben bei meinem Loewe Credo sofort funktioniert.

Warsch. sind viele Signale gleich, oder Loewe verbau Phlips Hardware.
Gruss

Jari
>Hallo,

>ich überlege, mir auch eine Pronto zuzulegen. Motiviert ist das vor allem dadurch, daß mein Sohn die Fernbedienung meines Loewe Planus 4572Z mit einem Glas Saft ins Nirvana geschickt hat. Ich habe bisher jedoch nirgends einen Hinweis auf einen möglichen Programmcode für das Gerät gefunden. Das Programmieren durch Lernen der Originalfernbedienung ist aber aufgrund o.g. Mißgeschicks nicht mehr möglich. Kann mir jemand weiterhelfen? Sind eventuell die Codes anderer(verfügbarer) Loewe-TVs verwertbar?

>Vielen Dank

>Olaf



















von Jari - am 28.02.2001 20:07
Geschrieben von NicK ThE RippeR am 04. März 2001 09:17:27:
Als Antwort auf: Loewe Planus geschrieben von Olaf am 15. Februar 2001 11:33:32:

Es gibt im Internet einige ganz gute Files für die Pronto, welche die Codes der Fernbedienung enthalten!

Schaue z.B. mal auf dieser Seite, da findest Du die Codes aller US-Versionen der Loewefernseher!

Wenn das nicht hilft, dann schick demjenigen, der dieses File ins Netz gestellt hat mal eine Anfrage!

[www.remotecentral.com]


NetWorxBrothas - Die Ultimative Netzwerksession















von NicK ThE RippeR - am 04.03.2001 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.