Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
NicK ThE RippeR, Homernoid, e.pascek, Chris Cross

Hilfe !!! Suche immer noch die Anleitung zu Pronto Edit

Startbeitrag von Chris Cross am 19.02.2001 10:53

Geschrieben von Chris Cross am 19. Februar 2001 11:53:51:
auf die gefahr hin , daß ich nerve ... aber ich brauch das zeug und zwar schnell , wer kann mir was besorgen (´deutsche anleitung zu pronto edit software)ach ja und nochwas - wenn ich mir eigene icons einscanne um sie in die pronto zu laden - welche auflösung,bildgröße und welchen bildtyp muß ich dann benutzen ?
chris cross

















Antworten:

Geschrieben von e.pascek am 20. Februar 2001 14:10:40:
Als Antwort auf: Hilfe !!! Suche immer noch die Anleitung zu Pronto Edit geschrieben von Chris Cross am 19. Februar 2001 11:53:51:
>auf die gefahr hin , daß ich nerve ... aber ich brauch das zeug und zwar schnell , wer kann mir was besorgen (´deutsche anleitung zu pronto edit software)ach ja und nochwas - wenn ich mir eigene icons einscanne um sie in die pronto zu laden - welche auflösung,bildgröße und welchen bildtyp muß ich dann benutzen ?

>chris cross

Hallo das sind zwar nur ein paar Seiten, aber vieleicht hilft´s ja.



[home.t-online.de]
bis dann

















von e.pascek - am 20.02.2001 13:10
Geschrieben von Homernoid am 27. Februar 2001 20:11:11:
Als Antwort auf: Hilfe !!! Suche immer noch die Anleitung zu Pronto Edit geschrieben von Chris Cross am 19. Februar 2001 11:53:51:
Eigentlich selbsterklaerend die Software wenn man ein bischen herumexperimentiert. In der eig. Anleitung wie sie mitgeliefert wird steht eh nicht viel drinne... Schau Dir ein paar selbstgemachte ccf-files von der remote-central-seite an, da kann man ne Menge lernen :-)


















von Homernoid - am 27.02.2001 19:11
Geschrieben von NicK ThE RippeR am 04. März 2001 09:04:19:
Als Antwort auf: Hilfe !!! Suche immer noch die Anleitung zu Pronto Edit geschrieben von Chris Cross am 19. Februar 2001 11:53:51:

Wenn Du keine Probleme mit englisch hast dann findest Du diese auf folgenden Seiten!

[www.prontoedit.com]

[www.remotecentral.com]


NetWorxBrothas - Die Ultimative Netzwerksession















von NicK ThE RippeR - am 04.03.2001 08:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.