Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
e.pascek, Matthias, Mark

Pronto bei Hificomponents

Startbeitrag von Mark am 27.02.2001 08:47

Geschrieben von Mark am 27. Februar 2001 09:47:36:
Die 1MB Pronto, die Hificomponents für 499.- DM offeriert ist auf deren Produktabbildung eine anthrazitfarbene US-Version auf einer europäischen (also silberfarbenen) Ladeschale. Weiß einer von Euch welche Version Hificomponents denn nun ausliefert?














Antworten:

Geschrieben von Matthias am 27. Februar 2001 10:01:39:
Als Antwort auf: Pronto bei Hificomponents geschrieben von Mark am 27. Februar 2001 09:47:36:
>Die 1MB Pronto, die Hificomponents für 499.- DM offeriert ist auf deren Produktabbildung eine anthrazitfarbene US-Version auf einer europäischen (also silberfarbenen) Ladeschale. Weiß einer von Euch welche Version Hificomponents denn nun ausliefert?

Hifi-Components liefert die silber farbene Pronto aus. Habe ich mir dort letztes Jahr selber bestellt. Leider haben die dort immer noch die alte Abbildung.



















von Matthias - am 27.02.2001 09:01
Geschrieben von e.pascek am 01. März 2001 15:34:41:
Als Antwort auf: Pronto bei Hificomponents geschrieben von Mark am 27. Februar 2001 09:47:36:
>Die 1MB Pronto, die Hificomponents für 499.- DM offeriert ist auf deren Produktabbildung eine anthrazitfarbene US-Version auf einer europäischen (also silberfarbenen) Ladeschale. Weiß einer von Euch welche Version Hificomponents denn nun ausliefert?
Hi

ich habe mir vor kurzem eine Pronto mit Ladeschale bei Hificomponents bestellt.

Beibe Teile sind silber. Außerdem liegt ein Hanbuch in deutsch dabei.

Habe auch vorher dort angerufen und mir wurde bestätigt das es eine deutsche Version ist.
Edgar

















von e.pascek - am 01.03.2001 14:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.