Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Masterfighter, rabbe, Richard Georgieff, sniper

funksteckdosen

Startbeitrag von sniper am 07.03.2001 12:20

Geschrieben von sniper am 07. März 2001 13:20:18:
hallo!
habe weiter unten gelesen, dass es möglich ist, mit der pronto funksteckdosen zu betreiben. die ir-verlängerung der firma konrad hab ich zufällig. meine funksteckdosen sind von elv.
da ich aber noch ein anfänger bin hab ich keine ahnung wie ich das ding (bezogen auf die funksteckdosen) programiere.
bitte um eure hilfe.
sniper














Antworten:

Geschrieben von Richard Georgieff am 07. März 2001 14:20:42:
Als Antwort auf: funksteckdosen geschrieben von sniper am 07. März 2001 13:20:18:
>hallo!

>habe weiter unten gelesen, dass es möglich ist, mit der pronto funksteckdosen zu betreiben. die ir-verlängerung der firma konrad hab ich zufällig. meine funksteckdosen sind von elv.

>da ich aber noch ein anfänger bin hab ich keine ahnung wie ich das ding (bezogen auf die funksteckdosen) programiere.

Schau mal unter DVD-inside.de nach,da wird das Thema gerade behandelt.
Gruß Richard

>bitte um eure hilfe.

>sniper


















von Richard Georgieff - am 07.03.2001 13:20
Geschrieben von rabbe am 13. März 2001 23:43:02:
Als Antwort auf: funksteckdosen geschrieben von sniper am 07. März 2001 13:20:18:
Hast du schon mal die Vorgehensweise analog zu den Conrad-Funksets [f24.parsimony.net] versucht? Würde mich ehrlich gesagt interessieren, ob die 433MHz-Sets von ELV ebenfalls funzen.
cu rabbe

















von rabbe - am 13.03.2001 22:43
Geschrieben von Masterfighter am 15. April 2001 16:26:50:
Als Antwort auf: Re: funksteckdosen geschrieben von rabbe am 13. März 2001 23:43:02:
Die ELV Infarot Steckdosen funktionieren bei mir zu hauf .....

Problemlos - einschl. Dimmer !

















von Masterfighter - am 15.04.2001 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.