Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mark, Phil

Neueinsteigerverwirrung..

Startbeitrag von Phil am 09.03.2001 20:09

Geschrieben von Phil am 09. März 2001 21:09:01:
Tach auch

Ich will mir auch gerne eine Pronto kaufen, bin im Moment nur ein bisschen verwirrt über die Bezeichnungen. Auf der Philips WWW-Seite redet man nur von RU-880, hier von RU-890 bei hifi-components von RU-940....

Gehe ich richtig in der Annahme das die 940er die neuste/beste 2 MB Version ist, und das der beste Preis 599 Märker sind ?

Merci für die Hilfe..














Antworten:

Geschrieben von Mark am 14. März 2001 10:19:02:
Als Antwort auf: Neueinsteigerverwirrung.. geschrieben von Phil am 09. März 2001 21:09:01:
Hallo Phil!

Laß Dich von den unterschiedlichen Bezeichnungen der Pronto nicht verrückt machen. Im Grunde läuft es immer wieder auf die 1 bzw. 2 MB-Variante hinaus. Die Meinung der Meisten hier im Forum (mich selbst eingeschlossen) ist, daß die 1 MB-Version voll und ganz ausreicht. Ich steuere mein ganzes Heimkino + Stereoanlage + Funksteckdosen + Fernseher mit Senderlogos (insgesamt 13!!! Geräte) mit der 1MB Pronto und habe noch 40% meines Speichers frei. Lege die 100.- DM Mehrpreis besser für die Ladeschale sammt Akku an, es sei denn, Du hast tatsächlich vor 225,4 Geräte fernzubedienen.
















von Mark - am 14.03.2001 09:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.