Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris Cross, Tobias Kador

Neue Pronto

Startbeitrag von Tobias Kador am 15.03.2001 15:25

Geschrieben von Tobias Kador am 15. März 2001 16:25:19:
Hallo Ihr Lieben,
und noch eine Nachtragsfrage zur neuen Pronto. Der Anbieter [www.hificomponents.de] hat eine Pronto im Programm mit der Bezeichnung Modell RU 940 (599,-DM) und dazu passend die Ladeschale RU 941 (129,- DM). Weiß zufällig einer, ob dies das angekündigte neue Modell ist, ob das Modell ein Farbdisplay hat, wieviel Speicherkapazität das Ding hat und ob der Preis von DM 599,- plus DM 129,- DM derzeit noch zu unterbieten ist ?
Oder anders gewendet, wie heißt das neue Modell, hat es ein Farbdisplay, wieviel Speicherkapazität hat es, wann kommt sie und wie teuer wird sie sein ?
Eine Antwort von eine Profi, das wäre toll - Vielen Dank - Tobi














Antworten:

Geschrieben von Chris Cross am 17. März 2001 14:30:12:
Als Antwort auf: Neue Pronto geschrieben von Tobias Kador am 15. März 2001 16:25:19:
>Hallo Ihr Lieben,

>und noch eine Nachtragsfrage zur neuen Pronto. Der Anbieter [www.hificomponents.de] hat eine Pronto im Programm mit der Bezeichnung Modell RU 940 (599,-DM) und dazu passend die Ladeschale RU 941 (129,- DM). Weiß zufällig einer, ob dies das angekündigte neue Modell ist, ob das Modell ein Farbdisplay hat, wieviel Speicherkapazität das Ding hat und ob der Preis von DM 599,- plus DM 129,- DM derzeit noch zu unterbieten ist ?

>Oder anders gewendet, wie heißt das neue Modell, hat es ein Farbdisplay, wieviel Speicherkapazität hat es, wann kommt sie und wie teuer wird sie sein ?

>Eine Antwort von eine Profi, das wäre toll - Vielen Dank - Tobi


schau mal etwas weiter unten in der liste , darüber wurde schon mal philosophiert . sie ist es nicht ! mit farbdisplay wird weit über der 1000.- DM marke liegen . die für 599.- is die normale .















von Chris Cross - am 17.03.2001 13:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.