Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hörbie, Uwe

Dimmer mit der Pronto bedienen

Startbeitrag von Uwe am 16.03.2001 10:33

Geschrieben von Uwe am 16. März 2001 11:33:10:
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem eine Pronto und möchte meinen Dimmer mit der Pronto ein und ausschalten und dimmen.Reicht mir da so ein Funkset bestehend aus Funksteckdose und Fernbedienung z.B.von Conrad ?Wie bringe ich der Pronto das Funksignal bei ?














Antworten:

Geschrieben von Hörbie am 19. März 2001 15:41:08:
Als Antwort auf: Dimmer mit der Pronto bedienen geschrieben von Uwe am 16. März 2001 11:33:10:
>Hallo Leute,

>ich habe seit kurzem eine Pronto und möchte meinen Dimmer mit der Pronto ein und ausschalten und dimmen.Reicht mir da so ein Funkset bestehend aus Funksteckdose und Fernbedienung z.B.von Conrad ?Wie bringe ich der Pronto das Funksignal bei ?
Unter der Adresse [www.dvdinside.ch] mal ins Forum schauen, da wird das ganze schon ausführlich diskutiert.


















von Hörbie - am 19.03.2001 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.