Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Udo, Dirk, Helmut, UdoG

Home - funktionert nicht...

Startbeitrag von UdoG am 23.03.2001 14:06

Geschrieben von UdoG am 23. März 2001 15:06:54:
Hallo!
Ich wollte mir ein ccf File erstellen und mit dem home panel anfangen... Also habe ich die SW geöffnet und ein panel bei HOME hinzugefügt und umbenannt in home (kleingeschrieben). Zum Testen habe ich noch ein paar Buttons und ein Frame hinzugefügt.

Wenn ich mir das jetzt anschauen möchte und die Simulation starte sehe ich nichts!!!
Was mache ich falsch???
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Udo














Antworten:

Geschrieben von Helmut am 25. März 2001 22:30:55:
Als Antwort auf: Home - funktionert nicht... geschrieben von UdoG am 23. März 2001 15:06:54:
Solange die Buttons nicht mit Code belegt sind, bleiben sie auf der Pronto unsichtbar, auch in der Simulation.
Gruß Helmut


















von Helmut - am 25.03.2001 20:30
Geschrieben von Dirk am 26. März 2001 06:27:28:
Als Antwort auf: Re: Home - funktionert nicht... geschrieben von Helmut am 25. März 2001 22:30:55:
Du könntest (zum ausprobieren) einfach eine Zeit (0.1sec.) drauflegen, dann werden die Buttons sichtbar.

Oder siehst Du das ganze Panel nicht?

Vielleicht hast Du es "templated"? In diesem Fall wäre das Panel in der Liste mit einer Klammer versehen.
>Solange die Buttons nicht mit Code belegt sind, bleiben sie auf der Pronto unsichtbar, auch in der Simulation.

>Gruß Helmut

















von Dirk - am 26.03.2001 04:27

Home - funktionert nicht...

Geschrieben von Udo am 26. März 2001 09:21:01:
Als Antwort auf: Re: Home - funktionert nicht... geschrieben von Dirk am 26. März 2001 06:27:28:
Hi!

Es klappt - vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Udo
















von Udo - am 26.03.2001 07:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.