Receiver Kennwood KRF-V8010D mit Fernbedienung RC-R0507

Startbeitrag von Olaf am 29.03.2001 20:42

Geschrieben von Olaf am 29. März 2001 22:42:39:
Hallo,
ich habe mir diese Woche eine Pronto gekauft. Die Tips diese bei Hificomponents zu bestellen waren klasse. Mediamarkt hat keine 1MB-Geräte mehr!
Aber zu meinem Problem: Das ccf für meine jetzigen Audio/Video-Geräte habe ich fast fertig. Bis auf zwei Tasten auf der Kenwood-FB: Audio und Video.

Das Konzept der FB ist das, daß die Taste Video zwischen allen im Receiver programmierten Video-Geräten durchschaltet -eins nach dem anderen. Bei Audio werden -klar- die Audiogeräte geschaltet.

Einmal in die Pronto eingelernt kann ich aber drücken wie ich will, es wird (jeweils) immer nur ein einziges Gerät ausgewählt -kein Durchlauf! Es hat keinen Einfluß an welcher Stelle des Durchlaufes ich die Pronto programmiere.
Kennt jemand vielleicht dieses Problem und kann mir evtl. helfen?
Danke,

Olaf
















Antworten:

ERLEDIGT: Receiver Kennwood KRF-V8010D mit Fernbedienung RC-R0507

Geschrieben von Olaf am 30. März 2001 22:19:43:
Als Antwort auf: Receiver Kennwood KRF-V8010D mit Fernbedienung RC-R0507 geschrieben von Olaf am 29. März 2001 22:42:39:
Hi

ich habe mein Problem gestern nacht noch selbst gelöst indem ich mir CCFDECOMPILE und CCFCOMPILE von RemoteCentral heruntergeladen habe und mit ein paar Tips aus deren ccf-Files die Hex-Codes geändert habe.
Ciao,

Olaf
















von Olaf - am 30.03.2001 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.