Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
onkel jörg, Stefan, Stefan Walther

Programmierung für AV-Kanal an Grundig E72-911 IDTV

Startbeitrag von Stefan Walther am 16.04.2001 10:40

Geschrieben von Stefan Walther am 16. April 2001 12:40:18:
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Ich bon schon seit längerem Besitzer einer Pronto, allerdings habe ich noch ein Problem, das ich bis jetzt noch nicht lösen konnte.

Und zwar habe ich ein Makro gemacht, wo verschiedene Geräte angesprochen werden. Das funktioniert alles wunderbar, das einzige Problem ist mein Fernseher, da ich dort den AV-Kanal nicht expliziet ansprecchen kann.Ich habe auf AV2 meinen Videorecorder und auf AV3 meinen DVD-Player angeschlossen, wenn ich nun mein Makro für z.B. den DVD-Player aufrufe kann ich bis jetzt noch nicht direkt auf den AV3-Kanal umschalten. Weiß einer von Euch einen Rat. Für eure Vorschläge wäre ich dankbar.














Antworten:

Steuerung

Geschrieben von Stefan am 16. April 2001 13:37:41:
Als Antwort auf: Programmierung für AV-Kanal an Grundig E72-911 IDTV geschrieben von Stefan Walther am 16. April 2001 12:40:18:
Wirst du auch nicht hinbekommen! Die Fernbedienung ist eine Steuerung und keine Regelung d.H. der Ferni gibt kann Signal an die FB zurück woraus die FB sehen kann welcher Kanal eingeschaltet ist.
















von Stefan - am 16.04.2001 11:37
Geschrieben von onkel jörg am 24. April 2001 20:28:22:
Als Antwort auf: Programmierung für AV-Kanal an Grundig E72-911 IDTV geschrieben von Stefan Walther am 16. April 2001 12:40:18:
hallo

ich will mir auch eine kaufen und habe mir auch schon meine gedanken gemacht

was hälst du davon einfach auf kanal 1 und dann einfach 1 , 2, oder 3 mal nach unten schalten lässt ?


















von onkel jörg - am 24.04.2001 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.