Ladegerät

Startbeitrag von Martin am 17.04.2001 18:55

Geschrieben von Martin am 17. April 2001 20:55:51:
Hallo,

ich möchte mir einen Pronto bestellten.

Frage: Lohnt es sich die sehr teure Ladeschale zu bestellen. Die Schale würde von mir nicht als Ablage genutzt werden.

Kann ich auch normale Akkus reinmachen und wenn ja, wie lange halten sie im Schnitt. Ich tendiere zu den normalen Akkus. Rät jemand davon ab?
Vielen Dank

Martin















Antworten:

Geschrieben von Daniel am 18. April 2001 18:01:21:
Als Antwort auf: Ladegerät geschrieben von Martin am 17. April 2001 20:55:51:
>Hallo,

>ich möchte mir einen Pronto bestellten.

>Frage: Lohnt es sich die sehr teure Ladeschale zu bestellen. Die Schale würde von mir nicht als Ablage genutzt werden.

>Kann ich auch normale Akkus reinmachen und wenn ja, wie lange halten sie im Schnitt. Ich tendiere zu den normalen Akkus. Rät jemand davon ab?


Hi habe die Ladeschale und die Akkus halten etwa 1 Monat . Und immer Klappe auf und Akkus wechseln ist zwar billiger aber so stabil ist das Plastik Gehäuse auch nicht oder zumindest habe ich mal ein Gerät gehabt wo nachher das Plastik ausgebrochen ist und sicher ist sicher ! und deshalb finde ich die Ladeschale schon recht gut und ist auch eine gute Ablage nur etwas teuer aber wer sich so ein Fernbedienung kauft hat auch noch das Geld für die Ladeschale ;-) Wie viele vernünftige Menschen außer uns geben 500 Mark für so ein Ding aus is aber super ;-)

Gruß

Daniel
>Vielen Dank

>Martin


















von Daniel - am 18.04.2001 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.