Pronto lädt nicht

Startbeitrag von The Freak am 19.04.2001 07:16

Geschrieben von The Freak am 19. April 2001 09:16:33:
Moin Leute,
habe seit 2 Wochen die Ladeschale für die Pronto, gibt es da irgendeinen Trick damit die Pronto geladen wird????

Beispiel: Der Balken der Batterie ist noch ca. 1/4 voll und ich lege die Pronto über Nacht auf die Ladeschale, am Anfang leuchtet noch das grüne Licht "CHARGE", aber nach ca. 2 Minuten erlischt die Lampe und die Pronto wird nicht mehr geladen.
Irgendeine Idee.
Besten Dank
The Freak














Antworten:

Geschrieben von Dieter Olowson am 22. April 2001 11:07:07:
Als Antwort auf: Pronto lädt nicht geschrieben von The Freak am 19. April 2001 09:16:33:
>Moin Leute,

>habe seit 2 Wochen die Ladeschale für die Pronto, gibt es da irgendeinen Trick damit die Pronto geladen wird????

>Beispiel: Der Balken der Batterie ist noch ca. 1/4 voll und ich lege die Pronto über Nacht auf die Ladeschale, am Anfang leuchtet noch das grüne Licht "CHARGE", aber nach ca. 2 Minuten erlischt die Lampe und die Pronto wird nicht mehr geladen.

>Irgendeine Idee.

>Besten Dank

>The Freak
Das Problem hatte ich auch. Ich habe den Akkupack einmal entfernt und wieder eingebaut. Danach war der Ladevorgang normal.

Gruß

Dieter


















von Dieter Olowson - am 22.04.2001 09:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.