Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eddy, Ralph

IR-Codes lernen per LEARN IR

Startbeitrag von Ralph am 19.04.2001 07:26

Geschrieben von Ralph am 19. April 2001 09:26:57:
Habe etwas Probleme mit dem Lernen von IR Codes. Das manuelle Lernen ohne Verbindung zum PC klappt, gehe ich aber über die Pronto Edit Software 1.05 tut sich anschließend gar nix. Er bestätigt zwar noch die Eingabe, aber dann tut sich nix mehr. Hilft vielleicht ein Hard-Reset ? Wie lange geht der ?

Noch ne Frage: Was stelle ich mit der ALIAS Funktion an ?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...














Antworten:

Geschrieben von Eddy am 20. April 2001 12:54:56:
Als Antwort auf: IR-Codes lernen per LEARN IR geschrieben von Ralph am 19. April 2001 09:26:57:
>Habe etwas Probleme mit dem Lernen von IR Codes. Das manuelle Lernen ohne Verbindung zum PC klappt, gehe ich aber über die Pronto Edit Software 1.05 tut sich anschließend gar nix. Er bestätigt zwar noch die Eingabe, aber dann tut sich nix mehr. Hilft vielleicht ein Hard-Reset ? Wie lange geht der ?

>Noch ne Frage: Was stelle ich mit der ALIAS Funktion an ?

>Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
He

die ALIAS Funktion ist überhaut das beste. Leg Dir einfach für jedes Gerät

ein neues Panel an mit allen gelernten Befehlen für das Gerät.

Dann brauchst Du nicht jedes mal die Befehle neu zu lernen wenn was geändert wird.Du kannst dann für jeden Button oder Knopf ein Verweiss dort hinlegen.

Ich kann Dir auch ein Beispiel schicken wenn ich Deine Email Adresse hätte.

Ist dann vieleicht auch besser zu verstehen.

Eddy
















von Eddy - am 20.04.2001 10:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.