400-fach DVD Wechsler

Startbeitrag von Markus am 03.10.2001 19:49

Hi,
meint ihr der Speicher meiner Pronto hat noch Platz wenn ich sie mit Titeln für 400 CD/DVD inklusive IR-Codes gefüttert habe ?
Ich kauf mir nämlich nächste Woche den 400-fach DVD/CD Wechsler von Kenwood ! :-)
Meine Pronto hat NUR 1MB :-(

Gruß
Markus

Antworten:

Dürfte kein Thema. liegt aber auch daran wieviele Geräte Du insgesamt steuerst und wieviel Graphik Du dabei eingebaut hast. Ich steuere ca. 10 Geräte, benutze viel Graphik und der Platz reicht für meinen 200'er Wechsler. Allerdings habe ich dabei nicht jeden Songtitel eingegeben, sondern nur Bandnamen (ist schon Arbeit genug!). Aber bei DVD wär's ja auch nur der Filmtitel.

Gruß,

olli
http://videopage.de/heimkino


von olli - am 10.10.2001 05:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.