Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Chris H., Michael S.

Pronto-Edit unter WinXP

Startbeitrag von Michael S. am 04.12.2001 15:36

Hallo,

bin vor kurzem auf Windows XP umgestiegen. Leider läuft jetzt Pronto-Edit v1.05 nicht mehr. Hat jemand für mich nen Tip, was ich tun könnte oder gibt es inzwischen ne neuere Version von Pronto-Edit?

Vielen Dank schon mal

MS

Antworten:

Hi!

Einfach nochmal von der Philipsseite runterladen, dann
müsste es wieder laufen (wenn du nur ein XP-upgrade durchgeführt hast).

Gruss

CH

von Chris H. - am 04.12.2001 15:49
Hallo,

habe eine Neuinstallation von XP gemacht. KEIN UPGRADE. Pronto-Edit lässt sich installieren, bringt beim Start aber nur den Eingangsbildschirm. Beendet sich danach selber.

Gruss MS

von Michael S. - am 04.12.2001 16:59
Dann schmeiss es nochmal runter und lad es dir von der Philipssite nochmal, ich hatte das Problem auch. Hast Du home oder pro? Nach der zweiten Installation läuft es bei mir ohne Probleme (XP pro).

Gruss

CH

von Chris H. - am 04.12.2001 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.